Late Night Shopping bei Trends Up West

Die Order Days Trends Up West sind in der Branche wie eine Bombe eingeschlagen. Das corona-konforme Info- und Orderangebot wurde bereits von zahlreichen Großhändlern und Einkäufern besucht und höchst positiv angenommen. Bis Sonntag, 14. März 2021, steht die Veranstaltung für Fachbesucher offen. Für Kurzentschlossene gibt es jetzt noch die Möglichkeit, einen der freien Termine zu sichern.

Mitinitiator Jan Philippi: "Das Late Night Shopping der Trends Up West findet am Samstag, den 13. März 2021 bis 22 Uhr statt."

Der Showroom liegt verkehrsgünstig in Tönisvorst/NRW nahe Düsseldorf und Köln; Parkplätze befinden sich direkt an der Halle. Wichtig: Besuchern, die von auswärts anreisen, stehen kostenlose Hotelzimmer zur Verfügung.

Großer Vorteil: Die Trends Up West bietet die Möglichkeit, sehr konzentriert 30 Top-Marken live zu besuchen und zu ordern. In dem großzügigen, gut belüfteten Showroom ist sicheres Arbeiten garantiert. Das durchdachte Hygienekonzept funktioniert perfekt; Abstände werden überall eingehalten und dank der gut organisierten Terminvergabe kommt es nirgends zu Engpässen.

Mitiniitiator Jan Philippi rät: "Ich würde die Trends Up West auf keinen Fall verpassen. Die Order Days finden in nur einer Halle statt. Kurze Wege sind also gegeben; Einkäufer können sich in ein bis zwei Stunden fokussiert über Trends informieren und sehr gezielt ordern. Unsere Handelspartner und Kunden sind von der angenehmen, großzügigen Atmosphäre höchst angetan. Die Order Days sind für mich ein absolutes Muss!"

Zur Website: https://www.trendsupwest.de/

Weitere Artikel

Die globale Montblanc Markenbotschafterin Charlotte Casiraghi, Schaupieler Pierre Niney, Adrien Brody und Billy Porter kamen zu einer besonderen Feier zusammen, bei der die neuen (Montblanc M)RED Schreibgeräte und Reisegepäckstücke vorgestellt wurden.

Montblanc unterstützt Kampf gegen HIV

Um das jüngste Kapitel der Partnerschaft mit (RED) und den gemeinsamen Kampf gegen HIV/AIDS zu markieren, gab Montblanc bei dem globalen Launchevent in Paris den Gästen und Freunden der Maison erste Einblicke in die neusten Ergänzungen seiner (Montblanc M)RED-Kollektion.

weiterlesen
Foto: Ezio Gianni Murzi, CEWE Photo Award 2023 // Titel: Anna, Kategorie: Menschen, Monatsgewinner Oktober 2022

Die Schönheit der Welt fotografieren und Gutes tun

Der Countdown läuft: Ab Dienstag, 21. Februar 2023, haben Amateure und Profis noch genau 100 Tage Zeit, um ihre Fotos, die die Schönheit unserer Welt zeigen, bis zum 31. Mai beim CEWE Photo Award 2023 einzureichen. Zu gewinnen sind insgesamt 1.000 Preise in einem Gesamtwert von 250.000 Euro. Wer mitmacht, tut automatisch Gutes: Für jedes eingereichte Foto spendet CEWE 10 Cent an SOS-Kinderdörfer weltweit.

weiterlesen