Philippi geht neue Vertriebswege

Die norddeutsche Designmanufaktur war in der Vergangenheit als feste Größe auf allen relevanten Fachmessen präsent – im In- und Ausland. Im Jahr 2021 geht die Marke neue Wege: Erstmalig zeigen Jan Philippi und sein Vertriebsteam die umfangreichen Kollektionsnews im Rahmen von virtuellen Rundgängen durch den firmeneigenen Showroom. Für alle Einkäufer, die ein Live-Format bevorzugen, stellt Philippi vom 6. bis 14. März 2021 auf den Order Days „Trends Up West" aus.

Erstmalig präsentiert das Unternehmen Philippi seine Neuheiten sowohl digital als auch analog.

Was ist neu für die Saison Frühjahr/Sommer 2021? Wohnen, Einrichten und Dekorieren boomen; Viele Verbraucher investieren jetzt in die Verschönerung der eigenen vier Wände. Neu ist, dass sich das Leben mehr und mehr ins Freie verlagert. Mit einem trendgerechten Neuheiten-Portfolio mit Feuerschalen, Gartenlaternen und Tischfackeln legt Philippi einen klaren Fokus auf das stark nachgefragte Segment Outdoor-Living. Darüber hinaus haben die Hanseaten die erfolgreiche XMAS-Kollektion stark ausgebaut: Das Winterprogramm 2021 umfasst 102 Produkte, für die eigens ein separater Bereich im Philippi Showroom geschaffen wurde.

Philippi Marketing- und Verkaufsleiter Benjamin Greve: „Mit virtuellen Rundgängen durch unsere Showrooms bieten wir unseren Handelspartnern während der Corona-Pandemie eine Alternative zum Messebesuch. Größen, Farben und Materialien unserer Artikel sind beim Video-Chat sehr gut zu erkennen. Man hat fast den Eindruck, als könne man die Produkte live in die Hand nehmen."

Wer zum Ordern eine Live-Veranstaltung bevorzugt, kann alternativ zum Video-Chat die "Trends Up West" vom 6. bis 14. März 2021 in Tönisvorst (NRW) besuchen. 30 Top Marken präsentieren dann unter einem Dach ihre neuen Produkte und Kollektionen. Die corona-konforme Veranstaltung richtet sich an Fachpublikum und Händler aus allen relevanten Branchen – vom Concept Store über Floristen bis hin zu Einkäufern von Einrichtungshäusern. Um die Sicherheitsregeln einzuhalten, ist eine Terminbuchung obligatorisch: Händler können sich auf Webseite der "Trends Up West" vorab verbindlich anmelden.

Zur Website: www.trendsupwest.de

Weitere Artikel

Vorgestaltete Designvorlagen in Online-Kartentools sind besonders praktisch für alle, die wenig Zeit haben.

Karten selbst gestalten mit der Paperlounge

Hochzeiten, Geburten, Feiern: Es gibt viele Anlässe, bei denen Karten zum Einsatz kommen. Online-Tools, mit denen Menschen ihre Karten selbst gestalten, vom Experten drucken und liefern lassen können, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Worauf sollten Anwender bei Online-Kartentools und bei der Gestaltung achten? Römerturm, Betreiber der Paperlounge, klärt auf.

weiterlesen
Der diesjährige Malwettbewerb von Hahnemühle steht unter dem Motto "Faith".

Malwettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2024

Die Papiermanufaktur Hahnemühle lädt auch in diesem Jahr zum Malwettbewerb ein. Unter dem Motto "Faith" - Glaube, Vertrauen, Zuversicht, Treue werden Kreativschaffende dazu aufgerufen, zu zeigen, was ihnen wichtig ist, woran sie glauben, in was sie Hoffnung setzen oder was sie über sich hinauswachsen lässt. Hahnemühle möchte mit den Beiträgen einen Kalender voller Zuversicht schaffen. Einsendeschluss ist am 31. Mai 2023.

weiterlesen