Erweiterte Geschäftsführung

Im Zuge der Nachfolgeregelung innerhalb des Unternehmens Online Schreibgeräte GmbH wurde die Geschäftsleitung erweitert mit Alexander Batsch. Er verantwortet seit sechs Jahren den Export weltweit und entwickelt den Vertriebskanal E-Commerce für das Unternehmen.

Alexander Batsch steht nun gemeinsam mit Thomas und Alexandra Batsch an der Spitze des Unternehmens Online Schreibgeräte.

Alexander Batsch, der seit vielen Jahren im Familienunternehmen tätig ist, entdeckte schon als Student seine Liebe für die Schreibgeräte-Branche. Er unterstützte den damaligen Vertrieb und startete in München mit der Betreuung der Systemkunden. Nach seinem Studienabschluß an der TU München stieg er in das Familienunternehmen ein und übernahm die Kundenbetreuung für den Export. Seit 2019 entwickelt er für das Unternehmen den Vertriebskanal E-Commerce. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bringt er viele neuen Ideen mit und führt das Familienunternehmen in der zweiten Generation in die Zukunft.

Zur Website: www.online-pen.de

Weitere Artikel

8.400 Fachbesucher zeigen sich auf der Cadeaux Leipzig offen für Neues.

Cadeaux Leipzig begeistert mit Trends und Vielfalt

Zum 63. Mal und mit zehn Prozent Ausstellerzuwachs im Vergleich zum Vorjahr wurden vom 2. bis 4. März 2024 auf der Cadeaux Leipzig aktuelle Geschenk- und Wohntrends vorgestellt. Aussteller und Besucher waren in Beststimmung: „Die Fachmesse ist ein gesetzter Termin im Frühjahr und ein wichtiger Impulsgeber für den regionalen Facheinzelhandel und das Handwerk“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod.

weiterlesen
Beim Schreiben mit der Hand bildet sich sowohl die Feinmotorik von Kindern aus als auch die  Fähigkeit, Ideen zu entwickeln und Informationen besser zu behalten. Produkt: Schulfüller Scribolino         von Faber-Castell. Foto: Faber-Castell

Tinte oder Tastatur?

Zweifelsohne haben Sie in den letzten Tagen eine Einkaufsliste notiert, ein Post-It beschrieben, die Hausaufgaben Ihres Kindes korrigiert oder bei einem Meeting schnell ein paar Notizen hingekritzelt. Aber Hand aufs Herz: Wann haben Sie das letzte Mal einen längeren Brief per Hand geschrieben?

weiterlesen