TrendSet Winter 2021 erst im Februar

Die TrendSet Winter 2021 wird auf den 20. bis 22. Februar 2021 verlegt. Die aktuelle Situation und die Prognosen bis zum Jahreswechsel machen diese Entscheidung notwendig.

Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der Messe TrendSet München

„Gerne hätten wir die TrendSet zum geplanten Termin im Januar durchgeführt. Doch die jüngsten, politischen Entscheidungen lassen es nicht zu. Im Sinne unserer Aussteller und Fachbesucher arbeiten wir nun konzentriert für den neuen Termin vom 20. bis 22. Februar 2021, um der Branche die gewohnte Plattform für Produkterlebnis und Ordersicherheit zu bieten.", so Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet. Mit einem Termin im Februar können die Aussteller noch rechtzeitig vor Saisonbeginn die Trends für Frühjahr und Sommer 2021 sowie bereits die Weihnachtsneuheiten 2021 in 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas präsentieren. Alternativ prüft die TrendSet zusätzlich einen Märztermin.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Der Callissima von Schneider ist in den Farbvarianten Mint, Apricot und Anthrazit erhältlich.

Die Kunst des Schönschreibens wiederentdecken

Der neue Kalligraphie-Füller Callissima von Schneider ist das perfekte Geschenk für alle, die das schöne Schreiben lieben. Mit ihm gelingt kalligraphisches Schreiben wie von selbst. Durch den schlanken Schaft und das ergonomische Griffstück liegt der Füllhalter leicht in der Hand.

weiterlesen
Spekulatius, Lebkuchen und Glühwein in den Regalen: Die Zeichen stehen auf Weihnachten. Auch Pilot setzt mit saisonalen Kreativ-Ideen Kaufimpulse im Handel.

Saisonale Kreativ-Ideen

Neben Geschenkpapier und Karten steigt in der Vorweihnachtszeit insbesondere im Kreativbereich die Nachfrage nach Produkten zum kreativen Arbeiten, um individuelle Stücke zum Dekorieren oder Verschenken zu gestalten. Um den Handel hier gezielt zu unterstützen und Kaufimpulse zu setzen, entwickelt die Schreibgerätemarke Pilot regelmäßig neue Kreativ-Ideen zu Weihnachten und weiteren saisonalen Anlässen, wie beispielsweise Herbst, Halloween, Ostern oder der Urlaubszeit, als Inspiration für Shopper*innen.

weiterlesen