Ein Stück Design für Zuhause

Zur Geschenkezeit möchte man seine Lieben gerne überraschen. Das Lichtbuch von Gingko Design in Blush Pink ist dafür wie geschaffen, denn es zaubert eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Das leuchtende Lichtbuch von Gingko Design zaubert eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Geschlossen sieht das Design-Objekt mit seinem Leinen-Einband und der Steppnaht wie ein Buch aus. Geöffnet entpuppt es sich zu einer stilvollen Lampe, deren Seiten angenehm weiches oder helles weißes LED-Licht abstrahlen. Die Seiten sind aus schönem Soft-Touch-Papier, die reißfest und wasserabweisend sind. Für einen erleuchtenden Überraschungsmoment!

Zur Website: www.gingkodesignstore.com

Weitere Artikel

Schon als Student entdeckte Alexander Apfel (geb. Batsch, Mitte) seine Liebe für Schreibgeräte. Seine Eltern Alexandra und Thomas Batsch übergaben ihm - nicht nur symbolisch - das Steuerrad und die komplette Verantwortung für das Familienunternehmen.

Besser offline mit Online

Im Zuge der Nachfolgeregelung bei Online Schreibgeräte in Neumarkt hat Alexander Apfel Mitte Mai 2022 für das Unternehmen die alleinige Verantwortung übernommen. Der Generationswechsel ist damit erfolgreich abgeschlossen. Im Interview setzt er bereits Akzente und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

weiterlesen
HDE-Konsumbarometer im März: Verbesserte Konsumstimmung – Unentschlossene Verbraucher sorgen für anhaltenden Zick-Zack-Kurs Copyright Bild: HDE

Konsumstimmung hebt sich

Im März verbessert sich die Verbraucherstimmung deutlich. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer, das sich im Vergleich zum Vormonat klar nach oben entwickelt. Daraus ist allerdings mit Blick auf die vergangenen Monate kein eindeutiger positiver Trend ableitbar. Vielmehr bleibt es bei dem stetigen Auf und Ab der letzten Zeit. Unsicherheit dämpft den privaten Konsum und verhindert einen stabilen Aufwärtstrend.

weiterlesen