Farbenfrohe Multitalente

Das Leben ist vielfältig und bunt. Für alle Notizbuch-Fans, die es lieben, Neues auszuprobieren und Abwechslung erleben möchten, stellt Leuchtturm1917 eine neue Serie mit vier neuen Farben vor. „Rising Colors" machen jedes Notizbuch zum individuellen Hingucker.

Notizbücher von Leuchtturm1917 sind vielfältig und inspirierend. Auch die neuen Farben der Serie „Rising Colors“ wecken die Lust am schönen Schreiben.

Auch wenn sich die Arbeitswelt zunehmend digitalisiert, gehören Notizbücher nach wie vor zu den beliebtesten Produkten im Büroalltag. Auch im privaten Bereich sind die beliebten Ideenträger nicht wegzudenken. Sie sind schön, praktisch, immer griffbereit, bewahren Geheimnisse, geben dem Alltag Struktur, halten Erinnerungen fest, und sind noch viel mehr! Leuchtturm1917 entwickelt seine Produkte ständig weiter und optimiert das bestehende Sortiment. Jüngstes Beispiel der Geesthachter Innovationsstätte ist die Serie „Rising Colors". Getreu dem Motto: „Aufsteigen, wachsen und leuchten" präsentieren sich vier neue Farben mit elementarer Kraft. Rising Sun, Aquamarine, Stone Blue und Warm Earth bieten Ausgangspunkte für Inspiration, Ideen und Pläne von morgen. Leuchtturm1917 bietet die vier neuen Farben im erfolgreichsten Format Medium (A5) an. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und entfalten ihre ganze Anziehungskraft, wenn sie zusammen, als Sortiment, präsentiert werden. Sie sind im Hardcovereinband ebenso erhältlich wie im leichten und anschmiegsamen Softcovereinband, jeweils in drei Lineaturen verfügbar: liniert, dotted und blanko. Korrespondierend zu den Notizbüchern sind auch die neuartigen Drehgriffel Nr. 1 in den jeweiligen Farben erhältlich. Auch die Pen Loops und Bleistifte sind in den neuen Farben erhältlich. Sie ergänzen die Notizbücher und setzen farblich die richtigen Akzente.

Zur Website: www.leuchtturm1917.de

Weitere Artikel

Die nächste Trends Up West findet vom 12. bis 14. August 2022 in Düsseldorf statt.

Trends Up West ist ausgebucht

Zum Start der Sommer-Ausgabe der Trends Up West können die Veranstalter den maximalen Anmeldestand vermelden. Die vierte Ausgabe der Show Days für Großhandel und Händler auf dem Düsseldorfer Areal Böhler ist komplett ausgebucht – und das, obwohl die Trend-Show in die Alte Schmiedehalle mit einer Brutto-Ausstellungsfläche von 8.500 Quadratmeter umzieht. Vom 12. bis 14. August zeigen dort knapp 150 Unternehmen ihre Neuheiten für die kommenden Saisons.

weiterlesen
Auch in diesem Jahr ruft Staedtler wieder zum Weltkindermaltag auf. Das diesjährige Motto lautet: „Wenn ich groß bin…! / Follow your dream…!“

Malen macht Spaß – und schlau

Am 6. Mai heißt es wieder: An die Stifte, fertig, los! Zum Weltkindermaltag, der dieses Jahr zum elften Mal stattfindet, ruft Staedtler kleine Künstler dazu auf, ihre Traumberufe auf Papier zu bringen. „Wenn ich groß bin...! / Follow your dream ...!" lautet das Motto.

weiterlesen