Einsendeschluss verlängert

Vor einigen Tagen hat die AVG die neuen, an die digitalen Ablaufprozesse angepassten Einreichbedingungen für die „Goldene Grußkarte 2021" an alle potenziellen Teilnehmer versandt. Nun werden sowohl der Abgabetermin als auch die glamouröse Preisverleihung des großen AVG Card Awards verschoben.

Die Preisverleihung „Die Goldene Grußkarte 2021“ wird nun am 10. Juni 2021 im Deutschen Theater in München stattfinden.

Die Einreichungen für die „Goldene Grußkarte 2021" sind bereits in vollem Gange. Die AVG erreichten einige Anfragen, den Einsendeschluss noch ein wenig nach hinten zu verschieben. Schließlich hat der „Lockdown light" den (Arbeits)-Alltag und das Zeit-Management doch wieder ein bisschen mehr durcheinander gewirbelt, als Corona dies ohnehin schon tut. Die AVG kommt nun diesen Anfragen sehr gerne entgegen und verlängert die Abgabefrist für die Einsendungen bis zum 8. Dezember 2020. Zudem können sich die Teilnehmer auf die digitale Einreichung ihrer Kollektion/en konzentrieren. Die Einsendung von Musterkarten wurde aus den Teilnahmebedingungen gestrichen.

Weiterhin hat sich die AVG dazu entschlossen, die glamouröse Preisverleihung des großen AVG Card Awards vom 25. März auf den 10. Juni 2021 zu verlegen. Veranstaltungsort bleibt der Silbersaal des Deutschen Theaters in München. Weitere News werden folgen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Das neue Buch von Regina Martini ist dem Spezialthema Tierdesign auf Schreibgeräten gewidmet.

Neues Buch über Schreibgeräte

Regina Martini sammelt und verkauft seit 1980 Schreibgeräte. Ihr erstes Buch „Füllfederhalter" erschien 1995 im Battenberg Verlag (1996 auch in amerikanischer Auflage „Pens & Pencils"). Ihr neuestes Buch ist dem Spezialthema Tierdesign auf Schreibgeräten gewidmet.

weiterlesen
Auch in diesem Jahr finden zahlreiche Aktionen in der InsightsArena statt.

Spannende Aktionen im Atelier

Mitmachen, testen und kreativ sein, so lautet auch in diesem Jahr das Motto im Atelier der InsightsArena. Zahlreiche Aussteller führen an allen Messetagen kleine Workshops oder besondere Sessions durch.

weiterlesen