25-jähriges Dienstjubiläum bei Troika

Wie die Zeit vergeht... Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei Troika Germany kann Susanne Stahlschmidt mittlerweile zurückblicken. Zum ganz besonderen Dienstjubiläum überreichte Firmenchef Liudger Böll seine herzlichsten Glückwünsche und sagte "Danke!" für ein Vierteljahrhundert Engagement und Loyalität. 

Troika Firmenchef Liudger Böll überreichte seine Glückwünsche persönlich an Susanne Stahlschmidt.

Zum Vorstellungsgespräch brachte Susanne Stahlschmidt damals ihre kleine Tochter mit, weil sie keinen Babysitter fand. Nach ihren ersten Jahren im Einkauf und der Produktentwicklung wechselte sie später in den nationalen und internationalen Vertrieb. In den vielen gemeinsamen Jahren durchlebte sie, wie in einer "echten" Beziehung, Höhen und Tiefen. Das "Eheversprechen" für weitere 25 Jahre wollte sie ihrem Chef Liudger Böll aber trotzdem nicht geben.

Zur Website: https://troika.de

Weitere Artikel

Octopus-Geschäftsführer Gunther Lange: „Mit drei Chemikern und einem ständig wachsenden Repertoire an Gerätschaften und Instrumenten wachsen bei uns die Möglichkeiten, in weitere Produktsegmente rund um Tinte und Farbe vorzustoßen.“ Copyright Hintergrundbild: Historische Farbsammlung der TU Dresden

Mit Schreibtinten den Nerv der Zeit getroffen

Schreiben von Hand ist wieder im Trend – und damit sind auch edle Füllhalter und schöne Schreibtinten gefragt. Das Dresdner Unternehmen Octopus hat dafür hochwertige Füllhaltertinten entwickelt, welche die Besonderheit einer Handschrift unterstreicht.

weiterlesen
Faber-Castell präsentiert Webseiten für die Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und Eberhard Faber in neuem Design.

Faber-Castell mit neuem Online-Auftritt

Die Unternehmensgruppe Faber-Castell hat seinen Web-Auftritt für seine Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und Eberhard Faber komplett überarbeitet. Im Fokus der Neukonzeptionierung stand neben einem modernen Look and Feel insbesondere die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit. Dem neuen Design ging deshalb eine qualitative und quantitative Umfrage unter Kund*innen und Faber-Castell Mitarbeitenden weltweit voraus, deren Resultate maßgebend waren für die Gestaltung der Seiten.

weiterlesen