Papier ist Teil der Botschaft
Veröffentlicht am 07.10.2020Das Thema „Nachhaltigkeit" durchdringt alle Lebensbereiche. Mit seiner neuen CSR-Kampagne unter dem Motto „Papier ist Teil der Botschaft", informiert Inapa Deutschland jetzt über die Perspektiven von Papier als nachhaltiges Medium. Zentraler Baustein der Kampagne für Unternehmen, Agenturen und Druckereien ist ein siebenteiliges CSR-Mailing.
Auf sechs verschiedenen Recyclingpapieren der Marke enviro gedruckt, wird mit dem hochwertigen und kreativ gestalteten Mailing Nachhaltigkeit in Papier sicht- und spürbar. So bringt etwa ein „Who is Who?" Licht in die herbstliche Blätterkunde. Der Einleger „Close your Eyes and feel nature" fordert zur haptischen Begegnung mit Recyclingpapier auf. Nachhaltigkeit im Office wird mit dem „Kurzstreckenflieger zum CO2-freien Nachrichtenaustausch" zum interaktiven Erlebnis.
Die neue CSR-Kampagne von Inapa Deutschland hat eine klare Botschaft: Nachhaltigkeit ist kein Trend, es ist eine Entwicklung! Bestellt werden kann das neue CSR-Mailing per E-Mail unter beratung.de@inapa.com.