Matthias Triebel verstärkt Vertrieb
Veröffentlicht am 12.10.2020Seit 1. September ist Matthias Triebel (47) als Verkaufsleiter Außendienst des Athesia Kalenderverlags tätig. Nach erfolgreichen Stationen bei Gräfe + Unzer sowie GeraNova Bruckmann leitete Triebel zuletzt sechs Jahre lang den Außendienst von Edition Michael Fischer, zu dessen Wachstum er maßgeblich beigetragen hat.

„Mit Matthias Triebel können wir einen erfahrenen und erfolgreichen Vertriebskollegen für Athesia gewinnen", so Bernhard Fetsch, Vertriebs- und Marketingleiter bei Athesia. „Der Kalendermarkt ist nach wie vor ein überwiegend stationäres Geschäft, in dem der Außendienst eine wichtige Rolle einnimmt. Athesia leistet hier mit Möbeln und einem breiten Serviceangebot mehr als die meisten anderen Verlage. Umso wichtiger ist es uns, diesen Bereich bestmöglich zu steuern und im Sinne unserer Kunden hohe Aufmerksamkeit auf dieses Geschäft legen zu können."
Mit dem Hinzukommen von Matthias Triebel verstärkt Athesia erneut das Vertriebsteam in Unterhaching. Athesia sieht dies auch als bewusstes Bekenntnis zum stationären Handel und zur Zukunft des Kalendergeschäfts, gerade in Corona-Zeiten.
Weitere Artikel

Geschäftspapiere für jede Gelegenheit
Veröffentlicht am 24.02.2022Geschäftspapiere gehören auch im digitalen Zeitalter zum Alltag in Unternehmen. Vom klassischen Briefpapier über Rechnungen, Broschüren und Visitenkarten dienen sie als Aushängeschild des Unternehmens, sorgen für ein professionelles Image und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Businesspartnern. Bei der Wahl des Papiers stellt sich für viele die Frage: Worauf muss ich bei Geschäftspapieren achten? Und welches Papier sollte ich wofür nutzen? Römerturm als Spezialist für Feinst- und Künstlerpapiere gibt Tipps.
weiterlesen
Pilot initiiert "Pintor for Kids"-Kampagne
Veröffentlicht am 12.02.2020Pilot hat die Nutzergruppe für seinen Pintor-Marker ausgeweitet und legt künftig einen weiteren Schwerpunkt auf das gemeinsame Basteln mit Kindern. Unterstützt wird die erweiterte Ausrichtung durch eine reichweitenstarke Influencer-Kampagne mit Familienbloggern und Medienkooperationen.
weiterlesen