Unfassbar anfassbar

Im neuen Kreativ-Herbstmailing der Inapa Deutschland dreht sich alles um das Thema „Gefühl". Unter dem Motto „Sei großartig" zeigen sich ausgewählte fine's Feinstpapiere von ihrer ganz und gar nicht artigen Seite. Unter die Haut, durchs Auge, mitten ins Herz – hochemotional und unfassbar „anfassbar" vermitteln die feinen Papiere Emotionen auf spürbare Art.

Inapa geht mit neuem Herbstmailing unter die Haut.

Und dabei kann es ganz schön zur Sache gehen: laut, wild, frei, zärtlich oder leise. Die unterschiedlichen Feinstpapiere des aufwändig gestalteten Mailings sind hierbei so tief und vielfältig wie die per Berührung und Blick ausgelösten Feingefühle. Mitte September machte sich das Direct-Mailing zum „Ausleben und Weitergeben" auf den Weg an Agenturen, Druckereien und Unternehmen. Unter www.wir-leben-papier.de zeigt ein Clip die coole Kampagne.

Zur Website: www.inapa.de

Weitere Artikel

Locher, Hefter und Tapeabroller von Philippi, alle drei stehen für Geradlinigkeit und Ehrlichkeit

Auf der Suche nach der perfekten Form

Die Produkte von Philippi geben Antworten auf die Herausforderungen des Lebens. Es entstehen beständige Produkte für eine sich ändernde Welt. Auch die aktuellen Produkte begeistern, und man schenkt sie gerne anderen oder sich selbst.

weiterlesen
Er war Vordenker für modernes Design und Verfechter der Handschrift: Der bedeutende Designunternehmer Dr. Manfred Lamy ist verstorben.

Designunternehmer Dr. Manfred Lamy verstorben

Unter der Führung des Heidelbergers Dr. Manfred Lamy entwickelte sich das unabhängige Familienunternehmen zur modernen und international erfolgreichen Schreibgeräte-Marke. Mit dem „Lamy 2000" sorgte er für Furore und revolutionierte das Ansehen von Füllfederhaltern. Nun ist einer der bedeutendsten deutschen Designunternehmer im Alter von 84 Jahren verstorben.

weiterlesen