Vielfältiges Angebot in allen Produktwelten

Die Trends der kommenden Saison zeigt die TrendSet noch rechtzeitig vom 12. bis 14. September 2020 in München. Über 600 Aussteller präsentieren in sechs Messehallen auf der TrendSet Sommer 2020 die aktuellen Neuheiten für Interiors & Lifestyle.

Tatjana Pannier: „Wir haben auch bei der kommenden Messe darauf geachtet, dass alle Bereiche wieder ausgewogen vertreten sind, um dem Fachbesucher alles anzubieten, was er für seine Order und sein Geschäft braucht.“

Drei Tage lang können sich Fachbesucher über die Produkte für Herbst/Winter 2020.21 sowie Weihnachten 2020 informieren und diese direkt ordern. Das Besondere: Viele Aussteller zeigen auch ihre Ganzjahreskollektionen und schon Produkte für die Frühjahr-/Sommersaison 2021. Neu ist: Coronabedingt können Eintrittskarten nur vorab online gekauft werden. Die digitalisierte Einlasskontrolle sorgt für kontaktlosen und schnellen Eintritt zur TrendSet.
Dazu Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet: „Wir waren immer zuversichtlich, dass die TrendSet Sommer 2020 stattfinden wird. Deshalb hat sich unsere Arbeit darauf konzentriert, die Terminverschiebung zu managen. Das ist bei einer internationalen Messe wie der TrendSet ein riesiger logistischer Aufwand. Heute können wir sagen, dass der Termin steht. Trotz der durch Covid-19 bedingten Situation sind mehr als die Hälfte der Aussteller gegenüber dem Vorjahr dabei. Darunter die Top-Marken der Branche. Das freut uns sehr. Auf der TrendSet Sommer 2020 erwartet die Fachbesucher eine große Vielfalt an Bereichen, Marken und Kollektionen in 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas."

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Montblanc M RED  ist als Füllfederhalter, Rollerball oder Kugelschreiber erhältlich und wird von roten Accessoires einschließlich einem Zeichenblock aus Leder begleitet.

Schreibgeräte für den guten Zweck

Mit der Einführung des neuen Montblanc M RED Schreibgerätes beteiligt sich Montblanc am Kampf gegen AIDS und sammelt Geld zur Unterstützung von Programmen, die Millionen von an HIV/Aids erkrankten Menschen helfen.

weiterlesen
Die Special Edition Souverän 600 Violett-Weiß von Pelikan

Frische Farben für den Frühling

Den Tag mit frischen Farben erhellen: Passend zur Jahreszeit launcht Pelikan Anfang Mai den Souverän 600 in Violett-Weiß. Diese einzigartige Souverän Serie überzeugt Liebhaber hochwertiger Schreibgeräte mit frischen lebendigen Farben und eleganter Optik. Die harmonische Farbkombination gepaart mit goldenen Akzenten verleihen der Special Edition ihre edle, stilvolle Erscheinung und machen sie zu einer außergewöhnlichen Geschenkidee für einen ganz besonderen Menschen.

weiterlesen