Vielfältiges Angebot in allen Produktwelten

Die Trends der kommenden Saison zeigt die TrendSet noch rechtzeitig vom 12. bis 14. September 2020 in München. Über 600 Aussteller präsentieren in sechs Messehallen auf der TrendSet Sommer 2020 die aktuellen Neuheiten für Interiors & Lifestyle.

Tatjana Pannier: „Wir haben auch bei der kommenden Messe darauf geachtet, dass alle Bereiche wieder ausgewogen vertreten sind, um dem Fachbesucher alles anzubieten, was er für seine Order und sein Geschäft braucht.“

Drei Tage lang können sich Fachbesucher über die Produkte für Herbst/Winter 2020.21 sowie Weihnachten 2020 informieren und diese direkt ordern. Das Besondere: Viele Aussteller zeigen auch ihre Ganzjahreskollektionen und schon Produkte für die Frühjahr-/Sommersaison 2021. Neu ist: Coronabedingt können Eintrittskarten nur vorab online gekauft werden. Die digitalisierte Einlasskontrolle sorgt für kontaktlosen und schnellen Eintritt zur TrendSet.
Dazu Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet: „Wir waren immer zuversichtlich, dass die TrendSet Sommer 2020 stattfinden wird. Deshalb hat sich unsere Arbeit darauf konzentriert, die Terminverschiebung zu managen. Das ist bei einer internationalen Messe wie der TrendSet ein riesiger logistischer Aufwand. Heute können wir sagen, dass der Termin steht. Trotz der durch Covid-19 bedingten Situation sind mehr als die Hälfte der Aussteller gegenüber dem Vorjahr dabei. Darunter die Top-Marken der Branche. Das freut uns sehr. Auf der TrendSet Sommer 2020 erwartet die Fachbesucher eine große Vielfalt an Bereichen, Marken und Kollektionen in 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas."

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Für die meisten Papiersorten hat Römerturm jetzt neue Datenblätter mit allen technischen Details erstellt, die als kostenloses PDF auf der jeweiligen Unterseite zur Verfügung stehen.

Römerturm erweitert Online-Service

Römerturm Feinstpapier baut sein Sortiment kontinuierlich aus. Keinen Newcomer verpassen? Es lohnt sich, nicht nur im Fachhandelskatalog, sondern online unter www.roemerturm.de zu stöbern. Hier finden Nutzer das komplette Sortiment, regelmäßig aktualisiert.

weiterlesen
Die Ambiente zeigt das gesamte Spektrum der Branchen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch.

So international wie nie

Vom 9. bis 13. Februar 2018 wird die Frankfurter Messe Ambiente wieder einmal zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. 81 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Zuletzt vernetzten sich hier Anfang 2017 141.000 Besucher aus 153 Ländern. Designströmungen spiegelt „The Show" in zahlreichen Sonderarealen wider und gibt so für Besucher einen schnell erfassbaren Überblick über globale Konsumtrends. Einmal im Jahr bildet die Weltleitmesse das gesamte Spektrum der Branchen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch ab. Hier lancieren Marken Produktneuheiten, setzen Designer Trends, vernetzen sich Entscheider, ordern Händler für die gesamte Saison.

weiterlesen