Positive Resonanz auf erste Hausmesse

Volles Haus über drei Tage, begeisterte Kunden und strahlende Gesichter bei Jan Philippi und seinem Team: Die erste Philippi Hausmesse, die vom 23. bis 25. August 2020 am Firmensitz in Henstedt-Ulzburg stattfand, war ein voller Erfolg! Sowohl im Hinblick auf die erfreulich hohe Besucherzahl und die gute Order, als auch im Hinblick auf das große Interesse an der Marke und den Herbstneuheiten von Philippi.

Philippi Geschäftsführer Jan Philippi freute sich über den sehr erfolgreichen Verlauf der Hausmesse. Copyright Foto: Jann Roolfs

Überraschend viele Handelspartner und Einkäufer nutzten Ende August die Gelegenheit, persönlich einen Blick hinter die Kulissen der norddeutschen Designmanufaktur Philippi zu werfen. Marketing- und Vertriebsleiter Benjamin Greve: „Die erste Hausmesse bei Philippi hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Händler aus ganz Norddeutschland, Berlin und sogar aus NRW waren bei uns zu Gast! Insbesondere das große Interesse an unserem Unternehmen hat uns positiv überrascht: Die Handelspartner haben sich im Schnitt über zwei Stunden in unserem Hause aufgehalten. Dabei wurde natürlich geordert; aber die Gäste nutzten vor allem die Gelegenheit, um unseren attraktiven Showroom, das weitläufige Logistikzentrum und unser komplettes Team einmal persönlich kennenzulernen."
Philippi Geschäftsführer Jan Philippi betont: „Unsere Hausmesse ist keine Alternative zu einer Fachmesse. Natürlich nehmen wir an der anstehenden Nordstil, der Trendset und den kommenden, für uns enorm wichtigen Messen in Frankfurt wie gewohnt teil. Unsere kleine, feine Hausmesse sehen wir eher als Extra in diesen besonderen Zeiten, einen „Tag der offenen Tür", bei dem man unser Unternehmen und das tolle Team hinter der Marke persönlich kennenlernen kann. Denn in Corona-Zeiten ist der persönliche Zusammenhalt zwischen Herstellern und Handelspartnern wichtiger denn je."

Zur Website: www.philippi.com

Weitere Artikel

Andrea Günther ist neue Geschäftsführerin der Pilot Pen Deutschland GmbH.

Neue Geschäftsführung bei Pilot Pen Deutschland

Andrea Günther hat seit dem 1. September 2019 die Geschäftsführung der Pilot Pen (Deutschland) GmbH übernommen und verantwortet somit die eigenständigen Niederlassungen in Deutschland und Österreich.

weiterlesen
Der Acrylmarker Paint-It ist für nahezu jeden Untergrund geeignet: Holz, Metall, Papier, Karton, Stein, etc.

Paint-It – der neue Acrylmarker von Schneider

Von Hobby-Künstlern bis DIY-Fans – Kreative lieben Acrylfarben. Die hochdeckenden Pigmente in angesagten Nuancen stehen für herausragende Ideen mit Leuchtkraft auf praktisch allen Oberflächen. Schneider Acrylmarker für Steine, Fenster, Leinwand und Co. sorgen dank ausgeklügelter Ventile für einen perfekt gesteuerten Farbauftrag. Machen Sie es wie Designprofis und holen Sie sich unendliche kreative Freiheit mit Acrylmarkern in unterschiedlichen Strichstärken. Schütteln, pumpen, ansetzen – los geht's.

weiterlesen