Neuer Pop-Up Store ist online

Seit Kurzem können Kunden des Lamy Flagship-Stores Heidelberg auch online shoppen. Das Team aus dem Store verkauft über den neuen online Pop-Up Store ihre ausgewählten Lieblingsstücke sowie Kollektions-Highlights.

Mit dem neuen Pop-Up Store trägt die Geschäftsführung von Lamy dem veränderten Kaufverhalten der Endverbraucher Rechnung.

Der neue Pop-Up Store setzt dabei auf wechselnde Produkt- und Themensets, die bewusst auf Lebensereignisse und Anlässe abgezielt sind. Ob Einschulung oder Hochzeit, das ausgewählte Sortiment, darunter auch die exklusive Heidelberg-Kollektion, die ausschließlich im Lamy Flagship-Store Heidelberg und im Online Pop-up Store erhältlich ist, bietet jedem Kunden ein intensives Shoppingerlebnis.
Die Darstellung des Lamy Pop-up Stores und die Auswahl der Produkte unter- scheiden sich dabei wesentlich vom regulären Marken-Onlineshop von Lamy der weiterhin das Flaggschiff des Online-Vertriebs sein wird. „Der neue Online- Auftritt spiegelt aber auch den Charakter der Marke Lamy wider, die heute nicht nur für Design, Made in Germany', sondern auch für Lifestyle und Inspiration steht", erklärt Geschäftsführerin Beate Oblau.
Thomas Trapp Geschäftsführer Lamy ergänzt: „Mit dieser Maßnahme tragen wir nicht nur dem veränderten Kaufverhalten der Endverbraucher Rechnung, sondern gewinnen durch diesen Weg der Kundenansprache neue Zielgruppen für die Marke Lamy und auch für unsere Partner des PBS-Fachhandels."

Zur Website: www.lamy-popup.de

Weitere Artikel

Die Akademie Faber-Castell wurde im Jahr 1990 zur Vermittlung von kreativen Fähigkeiten in Kursen und Studienprogrammen gegründet. Inzwischen ist sie zu einer Institution der höheren Bildung für kreative Berufe innerhalb der Faber-Castell Gruppe herangewachsen.

Akademie Faber-Castell wird gemeinnützige GmbH

Seit 1. April 2021 geht die Akademie Faber-Castell institutionell einen neuen Weg: als eigenständige, gemeinnützige GmbH und unter dem Dach der Faber-Castell AG. Damit kommt die Akademie ihrem Ziel wieder einen Schritt näher, im deutschsprachigen Raum eines der wichtigen, anerkannten Kompetenzzentren für die Kreativberufe darzustellen.

weiterlesen

Hamelin übernimmt die Pelikan-Gruppe

Hamelin gibt bekannt, dass es mit der Pelikan International Corporation Berhad (PICB), einem am Hauptmarkt der Bursa Malaysia Securities Berhad notierten Unternehmen, eine Vereinbarung über den Erwerb der Pelikan-Gruppe getroffen hat. Die Pelikan-Gruppe erzielte im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von über 200 Millionen Euro. Die Übernahme unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Zustimmung der PICB-Aktionäre und der Aufsichtsbehörden, und wird voraussichtlich vor Ende Oktober abgeschlossen sein.

weiterlesen