Neuer Pop-Up Store ist online

Seit Kurzem können Kunden des Lamy Flagship-Stores Heidelberg auch online shoppen. Das Team aus dem Store verkauft über den neuen online Pop-Up Store ihre ausgewählten Lieblingsstücke sowie Kollektions-Highlights.

Mit dem neuen Pop-Up Store trägt die Geschäftsführung von Lamy dem veränderten Kaufverhalten der Endverbraucher Rechnung.

Der neue Pop-Up Store setzt dabei auf wechselnde Produkt- und Themensets, die bewusst auf Lebensereignisse und Anlässe abgezielt sind. Ob Einschulung oder Hochzeit, das ausgewählte Sortiment, darunter auch die exklusive Heidelberg-Kollektion, die ausschließlich im Lamy Flagship-Store Heidelberg und im Online Pop-up Store erhältlich ist, bietet jedem Kunden ein intensives Shoppingerlebnis.
Die Darstellung des Lamy Pop-up Stores und die Auswahl der Produkte unter- scheiden sich dabei wesentlich vom regulären Marken-Onlineshop von Lamy der weiterhin das Flaggschiff des Online-Vertriebs sein wird. „Der neue Online- Auftritt spiegelt aber auch den Charakter der Marke Lamy wider, die heute nicht nur für Design, Made in Germany', sondern auch für Lifestyle und Inspiration steht", erklärt Geschäftsführerin Beate Oblau.
Thomas Trapp Geschäftsführer Lamy ergänzt: „Mit dieser Maßnahme tragen wir nicht nur dem veränderten Kaufverhalten der Endverbraucher Rechnung, sondern gewinnen durch diesen Weg der Kundenansprache neue Zielgruppen für die Marke Lamy und auch für unsere Partner des PBS-Fachhandels."

Zur Website: www.lamy-popup.de

Weitere Artikel

Krebser übernimmt Büro Keller

Gemeinsam in die Zukunft

Im Sinne einer nachhaltigen Lösung sowie einer strategischen Neuausrichtung hat die Lista Office Group zusammen mit dem Minderheitsaktionär Arthur Schneider die Büro Keller AG an die Krebser AG verkauft. Das bestehende, bestens eingespielte und erfahrene Team mit zwölf Mitarbeitern wird übernommen, die Firma am bekannten Standort in Niederwangen weitergeführt.

weiterlesen
Das Gegenteil von langweilig: Die aktuelle Kollektion von Lagom, zu sehen bei Paper & Friends

Neuer Bereich für Papeterie- und Verlagsprodukte

Mit Paper & Friends schafft die Tendence ein neues Areal für Kalender, Grußkarten, Papeterie, Geschenk- und Notizbücher. Insbesondere für Wandkalender und Weihnachtskarten ist der Messetermin Ende Juni der perfekte Orderzeitpunkt.

weiterlesen