Digitale Preisverleihung der Goldenen Grußkarte 2020

Die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020" findet wie geplant am Donnerstag, den 3. September 2020 um 17 Uhr statt. Allerdings werden die Gewinner des großen AVG Card Awards aufgrund der aktuell geltenden Corona-Auflagen in diesem Jahr nicht wie geplant im Deutschen Theater in München, sondern in einer digitalen Preisverleihung bekanntgegeben und prämiert. Eine Premiere, die die Initiatoren trotz eines weinenden Auges auch mit Vorfreude entgegenblicken.

Die Prämierten der Goldenen Grußkarte 2020 werden in diesem Jahr digital bekanntgegeben.

Die bekannte TV-Moderatorin Jessica Libbertz wird die digitale Award-Verleihung live moderieren. Gemeinsam mit den AVG-Geschäftsführern Werner Lippels und Mathias M. Janssen wird sie bei den Zuschauern für Unterhaltung und Spannung sorgen.

"Auch wenn dies für uns alle eine neue Situation und Herausforderung ist und wir leider auf ein direktes Miteinander verzichten müssen, sehen wir das Positive darin: Durch die digitale Übertragung können wir ein noch breiteres Publikum für die 'Goldene Grußkarte' erreichen, und so den Bekanntheitsgrad der gesamten Grußkarten-Branche weiter steigern", so AVG-Geschäftsführer Werner Lippels. 

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Der gebürtige Kieler Gerald Grothe ist seit 1998 als freier Autor tätig. Er schreibt unter anderen Kurzgeschichten, Sach- und Drehbücher und produziert Filme. Copyright Foto: Anna Leste-Matzen

Appetit auf buchstäbliche Abenteuer

Gerald Grote ist ein bekannter und erfolgreicher Autor, Regisseur und Filmemacher. Seine Faszination für die deutsche Sprache vereint er mit seiner Fähigkeit zur Kommunikation, die sich in seinen Buch- und Hörbuchveröffentlichungen und seinen Filmproduktionen ausdrückt.

weiterlesen
Eine hochwertige Doppelseite über die Geschichte und die Produkte des Schreibgeräteherstellers ziert nun erneut das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts".

Schneider erneut als "Marke des Jahrhunderts"ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal ist Schneider Schreibgeräte zur Marke des Jahrhunderts ausgewählt worden. Damit gehört Schneider auch 2019 zu den „Marken des Jahrhunderts" die, wie Florian Langenscheidt es formuliert, „in besonderem Maße leuchten und dem Verbraucher in einzigartiger Weise Orientierung, Qualität und auch Marken-Geschichte vermitteln". 

weiterlesen