Sommer-Kollektion mit Gute Laune-Faktor

Nachhaltige Produkte, die den Fokus auf das Wesentliche lenken und Mut machen: Mit der neuen Kollektion "Bee happy" setzt Rössler Papier ein Statement, das jetzt gebraucht wird und gut tut. Die charmante Linie besteht aus recycelter Graupappe und ist mit positiven Sprüchen bedruckt.

Die neue Rössler-Kollektion "Bee happy" ist ab 6. Juli 2020 erhältlich.

Es sind echte Mutmacher, die Rössler Papier in seiner aktuellen Kollektion präsentiert. Passend zur Bezeichnung "Bee happy" ist die nachhaltige Recycling-Graupappe in pinken Trendmotiven wie Bienen oder entspannten Faultieren geprägt. Zudem wurde im Sinne der Nachhaltigkeit auch bei der Verpackung bewusst auf Kunststoff verzichtet. Die Kollektion umfasst kleine und große Notizblöcke, To-do-Listen, Fotoalben und Postkarten. Präsentiert im kompakten Display mit attraktivem Topper ist die Serie besonders für Schulkinder, Studenten und Junggebliebene geeignet.

Zur Website: www.roessler.eu

Weitere Artikel

In Zusammenarbeit mit der Illustratorin Daniela Drescher kreierte der Grätz Verlag eine neue Serie mit bezaubernden Garten-Motiven.

Schöne Geschenke für Gartenliebhaber

Land- und Stadtgärtnern ist als Trend ungebrochen. Immer mehr Menschen möchten nachhaltiger leben, sich selbst versorgen und gleichzeitig Körper und Seele stärken. Zudem ersetzt Gärtnern das tägliche Fitnessprogramm und setzt Glückshormone frei. Zur Vorfreude auf das Gartenjahr kreierte der Grätz Verlag, in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Daniela Drescher, bezaubernde Garten Motive.

weiterlesen
Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

weiterlesen