Räder verstärkt Führungsspitze

Das Bochumer Unternehmen, das auf das Design von Geschenk- und Dekorationsartikeln sowie Wohnaccessoires spezialisiert ist, stellt seine Führung neu auf: Dr. Jens Hourle verstärkt die Geschäftsführung ab Juni 2020.

Bereits im vergangenen Jahr holten die Bochumer Dr. Jens Hourle als Berater mit ins Boot – nun steigt er als fester Bestandteil der Führungsmannschaft ein, um die Expansion der räder GmbH weiter auszubauen. Seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und Berater von international ausgerichteten Unternehmen, wird der gelernte Jurist, insbesondere in den Geschäftsbereichen Unternehmensstrategie, Vertrieb, Logistik, E-Commerce, Finanzen und Controlling einbringen.

„Ich freue mich gemeinsam mit der Geschäftsführerin Kathrin Völker die eingeleitete Expansion der räder GmbH nachhaltig weiter voranzutreiben und in den nächsten Jahren die Bekanntheit der Marke räder und unsere Produktpräsenz im Inland und Ausland erfolgreich weiter auszubauen. Das einzigartige Design unserer Produkte und die daraus resultierenden schönen Einkaufserlebnisse von Kunden sowie die flächendeckende persönliche Zusammenarbeit mit unseren Händlern, werden dabei auch weiterhin die wichtigsten strategischen Säulen für eine erfolgreiche Zukunft sein", sagt Hourle.

Zur Website: www.raeder.de

Weitere Artikel

5.669 Top-Fachbesucher aus 85 Ländern kamen auf das Messegelände nach Nürnberg, um Produkte zum optimalen Termin im Herbst zu ordern und sich individuell für ihr Ladengeschäft inspirieren zu lassen.

Insights-X bestätigt stabile und qualitative Ausrichtung

Die fünfte Veranstaltung der Insights-X, die vom 9. bis zum 12. Oktober stattfand, hat das einzigartige Konzept einmal mehr unterstrichen. 321 Aussteller aus 41 Ländern präsentierten den Händlern und Einkäufern ihre Trends und Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Großen Anklang fanden darüber hinaus die bewährten und erweiterten Aktionen von teilnehmenden Firmen und dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG.

weiterlesen
Das Messetrio aus Ambiente, Christmasworld und Creativeworld ist der weltweite Treffpunkt der  Konsumgüterbranche. Foto: Messe Frankfurt/Jens Liebchen.

Messe baut weltweite Führung aus

Das Trio der Frankfurter Konsumgütermessen, bestehend aus Ambiente, Christmasworld und Creativeworld, zeigte eindrucksvoll: Auf dem komplett ausgebuchten Frankfurter Messegelände war fünf Tage lang die gesamte globale Konsumgüterbranche zu Gast. Gemeinsam mit rund 5.000 Ausstellern und Teilnehmenden aus über 170 Länder und Regionen stärkt dieses Messetrio der Extraklasse die Konsumgüterbranche in unsicheren Zeiten“, fasst Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, zusammen.

weiterlesen