Papeterie Ballin gewinnt Thementisch

Die Papeterie Ballin in Saarbrücken wurde beim Gewinnspiel von Mr. Books & Mrs. Paper auf der Paperworld 2020 aus dem Lostopf gezogen. Das Fachgeschäft erhielt Mitte März den Thementisch „Lieblingsstücke" mit passenden Büchern und Non-Book Artikeln.

Michael Reichhold, Leiter Paperworld, Friederike Bauer-Ballin und Knut Ballin, Inhaber Papeterie Ballin und Angelika Niestrath, Kuratorin Mr. Books & Mrs. Paper, bei der Gewinnübergabe. Foto: Messe Frankfurt

„Sie haben gewonnen", hieß es vor ein paar Wochen für die Papeterie Ballin in Saarbrücken. Die Inhaber Friederike Bauer-Ballin und Knut Ballin hatten Ende Januar die Paperworld besucht und beim Gewinnspiel von Mr. Books & Mrs. Paper teilgenommen. „Wir besuchen seit Jahren die Paperworld und sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Anregungen für unser Ladengeschäft. Dabei stehen die Paperworld Trends und das BMWi-Förderareal ganz oben auf unserer Liste. Auch das Inspirationsareal Mr. Books & Mrs. Paper hat uns sehr gut gefallen, wir haben Ideen für uns mitgenommen und beim Gewinnspiel mitgemacht – dass wir jetzt auch noch gewonnen haben, freut uns umso mehr", sagt Knut Ballin.

Mitte März sind Angelika Niestrath, Kuratorin von Mr. Books & Mrs. Paper, und Michael Reichhold, Leiter Paperworld, nach Saarbrücken gefahren, um persönlich zu gratulieren und den Gewinn zu überreichen. „Dass dies für lange Zeit die vorerst letzte Geschäftsreise für mich sein würde, habe ich damals nicht geahnt. Umso mehr freue ich mich, dass die Papeterie Ballin diesen schönen Preis noch vor den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie erhalten hat", sagt Michael Reichhold, Leiter Paperworld.

Zur Website: www.paperworld.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Die einzigartigen Polaroid Bilder lassen sich bei Cotton Bird nicht nur mit einem Foto, sondern auch mit einer ganz persönlichen Nachricht personalisieren.

Erinnerungen verschenken

Sie kennen uns in- und auswendig, sind unsere größten Fans und lieben uns, wie niemand sonst: Unsere Eltern sind ganz besondere Menschen, die es verdienen zelebriert zu werden. Für diesen besonderen Tag sollte man  ein ganz besonderes und persönliches Geschenk finden, um einfach mal Danke zu sagen. Mit Cotton Bird ist es möglich, in Form eines Posters, Polaroids oder Fotobuchs, Erinnerungen an die schönsten Momente unseres Lebens zu verschenken und mit den Liebsten zu teilen.

weiterlesen
Die Preisverleihung der "Goldenen Grußkarte 2020" findet erst Anfang September statt.

Neuer Termin für Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben die Initiatoren der „Goldenen Grußkarte" entschieden, sowohl die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020" als auch die AVG-Tagung zum Thema „Nachhaltigkeit in der Grußkarte" zu verschieben.

weiterlesen