Jetzt Order-Chance für Nordstil nutzen

Die Nordstil lädt vom 25. bis 27. Juli 2020 zum Netzwerken, Entdecken von Neuheiten und Ordern nach Hamburg ein. Weihnachten und der Herbst stehen damit unmittelbar vor der Tür. Für viele Besucher ist es nach der Corona-Pause die einzige Möglichkeit, um in sommerlicher Atmosphäre nach Herzenslust vor Ort für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft einzukaufen. Händler können zudem aufgrund der Tendence-Absage erstmalig auf der kommenden Sommer-Nordstil für das Frühjahr und den Sommer 2021 vorordern.

Sommer-Nordstil: Netzwerken, Entdecken von Neuheiten und Ordern in Hamburg

Einzelhändler treffen auf der Nordstil auf Aussteller aus Deutschland, Skandinavien, den Niederlanden und weiteren europäischen Ländern. Klar strukturiert in die Bereiche Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie sowie Schmuck & Mode bietet die Ordermesse ein vielseitiges Produkt- und Themenspektrum, jede Menge Inspirationen und Neuheiten.

„Zum Ende des Frühbucherrabatts sind bereits 80 Prozent der Nordstil ausgebucht. Mit ihrem Angebot ist die Orderplattform eine wahre Erlebnismesse und für Aussteller wie Händler als Order- und Inspirationsplattform gesetzt. Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Absage der Tendence wird die Nordstil den Großvolumenanbietern mit neuen Sortimenten für Frühjahr und Sommer 2021 in diesem Jahr ein eigenes Areal zur Verfügung stellen", so Philipp Ferger, Bereichsleiter Tendence und Nordstil. „Gleichzeitig weiten wir das Besuchermarketing auf ganz Deutschland aus", so Ferger weiter.

„Die Nordstil wird im Sommer eine der ganz wenigen Plattformen sein, auf der überhaupt die Möglichkeit besteht, dass sich Aussteller und Händler Face-to-Face abstimmen und besprechen können, was jetzt wichtig ist, was geliefert werden kann und wie sich die aktuellen Herausforderungen gemeinsam bewältigen lassen. Wir setzen alles daran, dass die Sommer-Nordstil 2020 durchgeführt werden kann", so Susanne Schlimgen, Leiterin Nordstil.

Zur Website: www.nordstil.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Berberich Papier macht die Vorzüge von Papier erlebbar.

Neues Marketingtool gibt Antwort

Warum Papier auch in einer zunehmend digitalisierten Welt nicht an Bedeutung verliert, macht Berberich mit seinem neuen Marketingtool „ProPapier“ eindrucksvoll deutlich. Seit 160 Jahren lebt das familiengeführte Papiergroßhandelsunternehmen Begeisterung und Leidenschaft für Papier und gibt diesem Gefühl erstmals einen Namen: Papierisch ist, wer Papier mit jeder Faser feiert.

weiterlesen
Goldbuch hat sich von der Pantone Farbe des Jahres 2022 inspirieren lassen und die neue Serie „Inspire You!“ entwickelt. Sie ist leicht zu kombinieren und strahlt Mut und Zuversicht aus.

Fashion im Home-Office

Die Pantone-Farbe des Jahres heißt „Very Peri". Sie ist lila, klingt ein wenig seltsam und passt perfekt in die Zeit. Auch Goldbuch hat den Trend für sich entdeckt und korrespondierend dazu die neue Papeterie-Serie „Inspire You!" kreiert für eine kreative Wohlfühlwelt im Homeoffice.

weiterlesen