ILM Winter Styles findet planmäßig statt

Aufgrund der aktuellen Lage zum neuartigen Coronavirus hat das Stadtgesundheitsamt Offenbach die obersten hessischen und bundesdeutschen Gesundheitsbehörden konsultiert und eine Risiko-Einschätzung zur Durchführung der Internationalen Lederwarenmesse (ILM) vom 29. Februar bis 2. März vorgenommen. Der Amtsarzt hat entschieden: Die Internationale Lederwarenmesse (ILM) kann stattfinden.

Die ILM Winter Styles 2020 findet vom 29. Februar bis zum 2. März 2020 statt.

Alle wichtigen deutschen und internationalen Marken sind auf der ILM vertreten. Das Produktspektrum reicht von Taschen über Kleinlederwaren und Accessoires bis hin zu Reisegepäck, Schirmen und Schulbedarf. Dieser Vielfalt tragen nicht nur die hochwertig gestalteten Stände, sondern auch die von Bettina von Bassewitz stilvoll choreographierten ILM Runway Shows Rechnung. Die für den Fachhandel sehr inspirierenden Schauen sind in die Segmente „Bag World" und „Travel World" unterteilt.

Inspiration und Innovation erwartet die Besucher des „Concept Square", der bei der letzten Veranstaltung erfolgreich Premiere feierte und Start-Ups ermöglicht, ihre Kreationen ins rechte Licht zu rücken. „Die ILM ist der wichtigste Branchentermin im Segment Taschen, Accessoires und Reisegepäck. Aber wir bieten deutlich mehr als nur gute Produkte. Wir setzen auf Kommunikation und Convention," erklärt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. Dementsprechend wurden die Vortragsreihen nochmals ausgebaut und um fundierte Diskussionsrunden zu fach- und handelsspezifischen Themen ergänzt. „Nicht zuletzt aber ist der persönliche Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern für den Erfolg einer Messe entscheidend", ist Kappe überzeugt. Viel Raum für Gesprächsstoff unter Branchen-Insidern bieten die After Work Partys, zu denen die ILM am Samstag und Sonntag Abend ins Foyer der Messe einlädt.

Zur Website: www.ilm-offenbach.de

Weitere Artikel

Pilot baut Markensichtbarkeit mit vierter Auflage von „Design your FriXion“ und crossmedialer FriXion-Kampagne innerhalb der Schüler*innen-Zielgruppe weiter aus.

Markensichtbarkeit ausgebaut

In diesem Jahr hat Pilot noch eine Nummer draufgesetzt: Neben der Fortsetzung der erfolgreichen „Design your FriXion"-Aktion in vierter Auflage, hat die Schreibgerätemarke eine reichweitenstarke Kino- und Digital-Kampagne zum neuen FriXion-Spot lanciert und damit für hohe Markensichtbarkeit im Back to School-Zeitraum gesorgt. Mit allen begleitenden Maßnahmen ist es gelungen, über 75 Millionen Kontakte innerhalb der Schüler*innen-Zielgruppe zu erreichen und den Handel gezielt zu unterstützen.

weiterlesen
Mit Hilfe des neuen digitalen Stifts AL Sport Connect EMR Black sind handschriftliche Notizen im Nu auf den PC gebracht.

Digital schreiben mit Analog-Feeling

Ob unterwegs, am Arbeitsplatz oder auf der Schulbank: Handschriftliche Notizen gehen oftmals schneller als die Eingabe per Tastatur oder Touchscreen. Mit dem neuen Kaweco AL Sport Connect EMR Black lassen sich die Vorzüge beider Welten – analog und digital – nutzen.

weiterlesen