Erweiterung der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der Artoz Papier AG wurde erweitert. Mit den Branchenspezialisten Etelka Meili und Roberto Caligiuri stärkt das Schweizer Traditionsunternehmen das Management.

Die erweiterte Geschäftsleitung der Artoz Papier AG (v.l.n.r.): Domenic Meier, Marc Tundo, Etelka Meili, Roberto Caligiuri.

Zum 1. Februar 2020 erweiterte die Artoz Papier AG die Geschäftsleitung um zwei weitere Spezialisten der PBS-Branche. Neben CEO Domenic Meier und CFO Marc Tundo gehören nun auch Etelka Meili, Head of Product Management, und Roberto Caligiuri, Head of Sales, der Geschäftsleitung an. Durch die Erweiterung werden wichtige Bereiche der Unternehmensführung aktiv in das Management integriert. Damit stellt der Papier- und Kreativspezialist sicher, dass alle Interessen, Ansprüche und Kundenbedürfnisse in die zukünftige Ausrichtung und Strategie des Unternehmens einfließen.

Zur Website: www.artoz.ch

Weitere Artikel

Mit einer Jahresproduktion von über acht Millionen Schreibgeräten ist Lamy heute nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern hat sich zu einer international begehrten Lifestyle Marke entwickelt.

Qualität und Innovation durch Digitalisierung

Mit dem bisher umfassendsten Innovations- und Investitionsprogramm der Unternehmensgeschichte ist Lamy kraftvoll in das Jahr 2023 gestartet. Der Schreibgerätehersteller zeigt am Standort Heidelberg, wie einem Traditionsunternehmen mit Manufaktur Digitalisierung und der Schritt in Richtung Industrie 4.0 gelingen.

weiterlesen
Eine hochwertige Doppelseite über die Geschichte und die Produkte des Schreibgeräteherstellers ziert nun erneut das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts".

Schneider erneut als "Marke des Jahrhunderts"ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal ist Schneider Schreibgeräte zur Marke des Jahrhunderts ausgewählt worden. Damit gehört Schneider auch 2019 zu den „Marken des Jahrhunderts" die, wie Florian Langenscheidt es formuliert, „in besonderem Maße leuchten und dem Verbraucher in einzigartiger Weise Orientierung, Qualität und auch Marken-Geschichte vermitteln". 

weiterlesen