Erweiterung der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der Artoz Papier AG wurde erweitert. Mit den Branchenspezialisten Etelka Meili und Roberto Caligiuri stärkt das Schweizer Traditionsunternehmen das Management.

Die erweiterte Geschäftsleitung der Artoz Papier AG (v.l.n.r.): Domenic Meier, Marc Tundo, Etelka Meili, Roberto Caligiuri.

Zum 1. Februar 2020 erweiterte die Artoz Papier AG die Geschäftsleitung um zwei weitere Spezialisten der PBS-Branche. Neben CEO Domenic Meier und CFO Marc Tundo gehören nun auch Etelka Meili, Head of Product Management, und Roberto Caligiuri, Head of Sales, der Geschäftsleitung an. Durch die Erweiterung werden wichtige Bereiche der Unternehmensführung aktiv in das Management integriert. Damit stellt der Papier- und Kreativspezialist sicher, dass alle Interessen, Ansprüche und Kundenbedürfnisse in die zukünftige Ausrichtung und Strategie des Unternehmens einfließen.

Zur Website: www.artoz.ch

Weitere Artikel

Ecridor Racing von Caran d’Ache

Highspeed-Feeling

Puristische Ästhetik und Dynamik eines modernen Sportwagens trifft auf das technische Know- How von Caran d'Ache. Das Schweizer Unternehmen launcht mit dem Ecridor Racing ein zeitloses Schreibgerät inspiriert vom modernen Automobildesign.

weiterlesen
Garantiert ein Blickfang sind die Schmuckstücke der tschechischen Designerin Alena Willroth.

Innovationen gesucht?

Außergewöhnlich, neu oder einfach mal was ganz anderes: Zur Tendence präsentieren sich ausgewählte Designer und Kunsthandwerker in zwei Förderarealen. Dort zeigen die Talents ihre besonderen Unikate, Prototypen und Kleinserien.

weiterlesen