Jubiläumsschreibgerät von Otto Hutt

In Halle 3.1 der Paperworld gab es dieses Jahr eine kleine Sensation: Die traditionsreiche Manufaktur Otto Hutt aus dem Nordschwarzwald stellte ihr neuestes Produkt vor. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Unternehmens entstand in Kooperation mit dem deutschen Erfolgsdesigner Mark Braun ein innovatives Schreibgerät.

Der exklusive Füllfederhalter von Otto Hutt wurde auf der Paperworld 2020 präsentiert.

Am Messestand von Otto Hutt wurde am 25. Januar 2020 Geschichte geschrieben. Denn hier präsentierte die Manufaktur ein außerordentliches Produkt, das aus der kreativen Kooperation Otto Hutts mit dem Berliner Erfolgsdesigner Mark Braun entstand. Der Künstler selbst war auch anwesend. Das Unternehmen nahm sein 100-jähriges Bestehen zum Anlass, um den Fachbesuchern die auf weltweit 500 Stück limitierte Jubiläumsedition vorzustellen. Weitere Informationen lesen Sie dazu in der kommenden Ausgabe der Schreibkultur.

Zur Website: www.ottohutt.de

Weitere Artikel

Briefbogen und Briefhüllen sind farblich aufeinander abgestimmt. Jeder Bogen trägt ein dezentes, justiertes Wasserzeichen und wird durch eine Schreibfeder-Blindprägung veredelt.

Gutenberg lässt grüßen

Ein Briefpapier, das im traditionellen Buchdruckverfahren beschrieben oder bedruckt wurde, hinterlässt zweifelsohne einen bleibenden Eindruck. Privatbriefpapier.de bietet dazu eine exklusive Kombination aus Papierprodukten an, welche sich deutlich von der Masse abhebt.

weiterlesen
Nespresso v4 Fixpencil Fallminenstift Envivo Lungo – hergestellt aus recycelten Nespresso-Kapseln.

Allianz für mehr Nachhaltigkeit

Nespresso und Caran d'Ache fühlen sich in gemeinsamen Werten wie Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit verbunden. Darum haben sie jetzt bereits zum vierten Mal ein zeitlos-schönes Schreibgerät in limitierter Edition herausgebracht. Mit der aktuellen Kollektion schreiben die beiden Unternehmen auch weiterhin Recycling-Geschichte. In diesem Jahr rückt dieser Druckbleistift in limitierter Edition die Werte des Designs und des Recyclings ins Rampenlicht.

weiterlesen