Gelungener Orderstart

Mit idealer Terminsituation gab die TrendSet Winter 2020 vom 5. bis 7. Januar 2020 in München den Startschuss für die Orders der Interiors & Lifestyle-Branche. Als erste Fachmesse im Jahr in diesem Bereich bot die TrendSet Winter 2020 Geschäftsführern und Einkäufern aus dem Einzel-, Groß- und Onlinehandel eine riesige Auswahl an neuen Trends und Produkten für die nächste und übernächste Saison.

TrendSet Winter 2020: Beste Stimmung, volle Messehallen, gute Orderzahlen

Frühjahr-, Sommer- und Osterartikel wurden genauso geordert wie herbstliche Produkte und Weihnachtsdeko für die Wintersaison 2020.21. Die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden mit vielen Kontakten und vollen Auftragsbüchern. Die TrendSet selbst freut sich mit knapp 33.000 Fachbesuchern über ein Besucherplus von 6,11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch die Anzahl der ausländischen Besucher stieg um sechs Prozent. Die Steigerung vollzog sich vor allem durch Österreich und Italien aber auch durch Frankreich, die Niederlande, die Slowakei, Slowenien, die Tschechische Republik und Ungarn. Insgesamt bildete die TrendSet Winter 2020 für die Branche einen gelungenen Orderauftakt ins neue Verkaufsjahr.

„Es herrschte beste Stimmung auf den Gängen und an den Messeständen in den insgesamt acht Messehallen der TrendSet Winter 2020. Der Andrang an Fachbesuchern war groß. Vor allem am ersten Messetag strömten die Besucher in Massen in die Hallen und brachten viel gute Orderlaune mit," resümiert TrendSet Geschäftsführerin Tatjana Pannier den mehr als positiven Verlauf der TrendSet Winter 2020. Dabei kristallisierte sich – wie bereits bei den letzten Messen – heraus, dass sich die Order mittlerweile hin zu Ganzjahreskollektionen und Produkten für die nächste sowie bereits übernächste Saison verschiebt beziehungsweise erweitert. Dem trugen viele Aussteller Rechnung, indem sie auch bereits Winter- und Weihnachtsware für Herbst/Winter 2020.21 dabei hatten.

Die TrendSet Sommer 2020 findet vom 11. bis 13. Juli 2020 statt.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Heute eine echte Rarität: Die ungespitzten Bleistifte aus der „Faber-Castell dated 1990 Mongol 482“-Serie mit rotem Radiergummi am Ende wurden im Jahr 1990 in den USA produziert. Produkt: Faber-Castell dated 1990 Mongol 482. Fotonachweis: Faber-Castell

Kleiner Stift, ganz groß

Am 30. März ist Tag des Bleistifts. Dann wird ein Alleskönner geehrt – in der Mode, in Hollywood, im Rekordhalten. 174 Millimeter Länge, sieben Millimeter Durchmesser: Seine Standardmaße sind, so scheint es, überschaubar und eher unauffällig. Doch was heißt schon Standard? Schließlich hat sich der Bleistift im Lauf seiner Jahrhunderte alten Karriere nicht nur zu einem der wichtigsten Gegenstände auf den Schreibtischen der Welt gemausert, sondern parallel dazu in ganz anderen Bereichen immer wieder für Furore gesorgt – ob als Mode-Inspiration, juristisches Streitobjekt oder Rekordhalter. 

weiterlesen
Black Stripes von Bossert&Erhard

Eleganter Business-Look

Der Businessmann von heute drückt sein Wissen und seine Kompetenz über seinen Stil und sein Aussehen aus. Uhren von Luxusmarken strahlen einen guten Geschmack aus, – genauso wie die massiven Schreibgeräte von Bossert&Erhard aus Sterlingsilber.

weiterlesen