Eleganz und Klarheit auf höchstem Niveau

Das Schweizer Familienunternehmen Davidoff steht seit 1980 für natürliche Eleganz, hervorragende Qualität, Stil und Authentizität. Im Mittelpunkt der aktuellen Neuheiten steht die Davidoff Paris Kollektion, inspiriert vom Wesen des Gründers, Zino Davidoff.

Jeder Davidoff-Stift erfüllt höchste Ansprüche an Handwerkskunst und Design.

Es ist die „City of Light", die Welthauptstadt der Mode und zeitlosen Eleganz, die die Inspiration für die Davidoff Paris Kollektion lieferte. Diese pulsierende, leuchtende Stadt war es, die Zino Davidoff in den Bann zog, bevor er seine erste grosse Reise nach Südamerika antrat. Die Davidoff Paris Accessoires verkörpern kompromisslosen Stil, guten Geschmack und sind das Ergebnis von bester Qualität und erfahrener Handwerkskunst. Genau diese Elemente repräsentieren die Persönlichkeit und den Lifestyle von Zino Davidoff. Basierend auf dem renommierten „Clous de Paris" Muster ist diese Kollektion mehr als nur ein kurzer Ausflug in zeitlose Modernität. Es ist die Verschmelzung von Eleganz und klarer Formensprache auf höchstem Niveau.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der kommenden Ausgabe der Schreibkultur. Besuchen Sie Zino Davidoff auf der Paperworld in Halle 3.1 am Stand G86 und lassen Sie sich von den Neuheiten begeistern! 

Zur Website: www.zinodavidoff.com

Weitere Artikel

Das Know-how von Rhodia bewahrt seit mehr als 85 Jahren die Exzellenz und das weltweite Ansehen der Aussage „Made in France".

Eine ikonische Marke mit Kultstatus

Rhodia steht für bestes Papier und das seit Jahrzehnten. Wahre Kenner und jene, die gutes Papier schätzen, sind von der Marke begeistert. Es überzeugt vor allem Füllhalterbenutzer, da diese Papiere immer tintensicher sind. Die Produkte von Rhodia zeichnen sich vor allem durch tadellose Qualität und Oberflächen aus, die auf einer langen Geschichte von Schreibwarenexpertisen basieren.

weiterlesen
„Focused on Stationery” – dieser Leitgedanke ist auf der kommenden Insights-X im Nürnberger Messezentrum wieder Programm.

Große Produktvielfalt und namhafte Aussteller

Vom 16. bis zum 19. Oktober 2024, inklusive eXtra-Day, bildet die Insights-X die große Vielfalt an Papier-, Büro- und Schreibwaren kompakt in sechs Produktgruppen ab. Eine Änderung verzeichnet das Segment „Künstlerisch und Kreativ“: Um den Bereich Bastelbedarf für Groß und Klein noch deutlicher abzubilden, wird die Kategorie in „Hobby und Kreativ“ umbenannt. Eine positive Resonanz verzeichnet die Insights-X auf Ausstellerseite. Für die neunte Ausgabe haben sich bereits zahlreiche Key-Player und innovative Marken angemeldet.

weiterlesen