Eleganz und Klarheit auf höchstem Niveau

Das Schweizer Familienunternehmen Davidoff steht seit 1980 für natürliche Eleganz, hervorragende Qualität, Stil und Authentizität. Im Mittelpunkt der aktuellen Neuheiten steht die Davidoff Paris Kollektion, inspiriert vom Wesen des Gründers, Zino Davidoff.

Jeder Davidoff-Stift erfüllt höchste Ansprüche an Handwerkskunst und Design.

Es ist die „City of Light", die Welthauptstadt der Mode und zeitlosen Eleganz, die die Inspiration für die Davidoff Paris Kollektion lieferte. Diese pulsierende, leuchtende Stadt war es, die Zino Davidoff in den Bann zog, bevor er seine erste grosse Reise nach Südamerika antrat. Die Davidoff Paris Accessoires verkörpern kompromisslosen Stil, guten Geschmack und sind das Ergebnis von bester Qualität und erfahrener Handwerkskunst. Genau diese Elemente repräsentieren die Persönlichkeit und den Lifestyle von Zino Davidoff. Basierend auf dem renommierten „Clous de Paris" Muster ist diese Kollektion mehr als nur ein kurzer Ausflug in zeitlose Modernität. Es ist die Verschmelzung von Eleganz und klarer Formensprache auf höchstem Niveau.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der kommenden Ausgabe der Schreibkultur. Besuchen Sie Zino Davidoff auf der Paperworld in Halle 3.1 am Stand G86 und lassen Sie sich von den Neuheiten begeistern! 

Zur Website: www.zinodavidoff.com

Weitere Artikel

Erstmalig präsentiert das Unternehmen Philippi seine Neuheiten sowohl digital als auch analog.

Philippi geht neue Vertriebswege

Die norddeutsche Designmanufaktur war in der Vergangenheit als feste Größe auf allen relevanten Fachmessen präsent – im In- und Ausland. Im Jahr 2021 geht die Marke neue Wege: Erstmalig zeigen Jan Philippi und sein Vertriebsteam die umfangreichen Kollektionsnews im Rahmen von virtuellen Rundgängen durch den firmeneigenen Showroom. Für alle Einkäufer, die ein Live-Format bevorzugen, stellt Philippi vom 6. bis 14. März 2021 auf den Order Days „Trends Up West" aus.

weiterlesen
Urban Jungle: Pflanzen in Vasen und als Muster auf Porzellan

Der Ankerplatz für den Handelserfolg

Eine steife Brise frischen Designs sorgte drei Tage lang für sehr gute Stimmung in den Hallen der Nordstil: 20.000 Fachbesucher aus ganz Norddeutschland und Skandinavien orderten für ihre Geschäfte die neuesten Produkte, holten sich kreative Impulse und wertvolles Branchenwissen.

weiterlesen