Tombow mit neuer Website

Die neue Website der Tombow Pen & Pencil GmbH ist kürzlich live gegangen. Der Webauftritt der Europaniederlassung des japanischen Herstellers präsentiert sich unter der bekannten Adresse www.tomboweurope.com grundlegend erneuert.

Auf der neuen Website von Tombow finden die Nutzer neben einem Webshop einen umfassenden Content zur Information und Inspiration von Endnutzern und dem Handel

„Neben einem modernen Design stand vor allem eine vereinfachte Navigation und die Anreicherung von interessensrelevanten Inhalten für unsere Zielgrup-pen im Fokus der neuen Website" so Katharina Krug, Online Marketing Managerin der Tombow Pen & Pencil GmbH. So bietet die Website neben einem Webshop umfassenden Content zur Information und Inspiration von Endnutzern und dem Handel. Im Inspirationsbereich findet der Besucher eine stetig wachsende Sammlung an Artikeln und Tutorials zu künstlerischen Techniken, DIY-Projekten und Anwendungs-Tipps der Tombow-Produkte. Über Produktlinks wird der Besucher direkt zu den entsprechenden Artikeln geleitet.

Auch der Download-Bereich für die Handelspartner der Tombow Pen & Pencil GmbH wurde ausgebaut. Über das integrierte Digital Asset Management System Tessa werden dem Handel Produktbilder, Videos und andere Medien in einer benutzerfreundlichen Struktur zur Verfügung gestellt. Kunden, die noch keinen Zugang haben, können diesen über support@tomboweurope.com be-antragen.

Zur Website: www.tomboweurope.com

Weitere Artikel

Eine außergewöhnliche limitierte Edition mit den kultigen Motiven des einflussreichen amerikanischen Pop-Art-Künstlers.

Exklusive Sonderedition mit Keith Haring

Zu Ehren des verstorbenen Künstlers und der Kultfigur Keith Haring bringt Caran d’Ache in Zusammenarbeit mit dem Keith Haring Studio eine aufregende neue Sonderausgabe von Kunst- und Schreibprodukten heraus. Die Kollektion reflektiert die gemeinsamen Werte und Visionen des Künstlers und der Schweizer Marke und ist eine Hommage an die Welt von Keith Haring.

weiterlesen
Faber-Castell startet One line drawing-Wettbewerb auf Instagram

Linienkunst aus Leidenschaft

Mit einem großen One line drawing-Zeichenwettbewerb auf seinem Instagram Account lädt Faber-Castell seine Online-Community ein, einmal selbst zu beweisen, wieviel Picasso in ihr steckt: mit einer Zeichnung, die mit Faber-Castell Stiften kreiert und im eigenen Account als Instagram Story hochgeladen wird.

weiterlesen