Welch' Glanz auf dem Schreibtisch

Von DIY-Fans und Kreativen lang erwartet – und ab November endlich erhältlich. Pünktlich vor Weihnachten kommen die Calli.Brush Metallic aus dem Hause Online Schreibgeräte auf den Schreibtisch.

Die neue Calli.Brush Metallic Edition von Online kann jeder seinen eigenen Metallic Style kreieren.

Man braucht sie nicht zu suchen oder die Augen offen zu halten. Denn sie schimmern einem schon von Weitem auf Einladungen, Postkartenständern und Glückwunschkarten entgegen: Metallisch glänzende Farben auf einem dunklen Hintergrund. Der metallische Look fällt auf und ist längst zum Trend geworden. Jetzt halten die stylischen Farben auch in der DIY- und Kreativszene Einzug. Um diesem speziellen Stil Rechnung zu tragen, haben die Kreativ-Spezialisten von Online getüftelt und metallische Partikel in die Tinte ihrer Brushpens gepackt. Lange muss man sich auch nicht mehr gedulden, denn ab November ist sie da: Die Calli.Brush Metallic Edition von Online mit fünf unverwechselbaren Brushpens.

Die Farben Metallic Gold, Silver, Red, Green und Blue lassen der Kreativität freien Lauf. Mit der flexiblen Pinselspitze und der Kalligrafiespitze – die wegen der Metallpartikel in der Tinte mit 2,5 Millimeter minimal breiter ausfällt als bei den bereits bekannten Calli.Brush von Online – lassen sich Handlettering und Kalligrafie wunderbar miteinander vereinen.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer selbst gestalteten Weihnachtskarte für die Lieben? Gerade der Herbst und die Vorweihnachtszeit halten viele tolle Anregungen und Motive bereit. Zusammen mit einer selbst gestalteten Karte sind die neuen Metallic Calli.Brush in ihrer nachhaltigen und stilvollen Verpackung in der Bamboo Box übrigens auch das ideale Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Zur Website: www.online-pen.de

Weitere Artikel

Jürgen Horbach ist neues Mitglied im Engeren Ausschuss der Athesia-Gruppe.

Neu im Führungsteam der Athesia-Gruppe

Durch den Erwerb der Calendaria AG in Immensee im Kanton Schwyz ist die Kalendersparte innerhalb der Athesia-Gruppe auf einen Umsatz von rund 40 Millionen Euro angewachsen.

weiterlesen
Rund 350 Aussteller und Marken präsentieren auf der Herbst-Cadeaux Trends und Inspirationen für den modernen Lifestyle.

Gut gerüstet ins Weihnachtsgeschäft

Auf der 55. Cadeaux Leipzig können sich Fachbesucher über die ganze Bandbreite aktueller Trends und Themen für die Lifestyle-Branche informieren. Rund 350 Aussteller und Marken präsentieren vom 7. bis 9. September 2019 ihre neuesten Kollektionen. Neu im Programm ist das Forum „Online-Marketing", das gemeinsam mit der Händlerbund Management AG ausgerichtet wird.

weiterlesen