Verband der PBS-Markenindustrie mit neuer Geschäftsführung

Im Rahmen der diesjährigen PBS-Herbst-Konferenz 2019 in Mainz wurde Volker Jungeblut als neuer Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie Mitgliedern und Gästen vorgestellt. Volker Jungeblut übernimmt zum 15. Januar 2020 die Position des Verbandgeschäftsführers.

Volker Jungeblut ist neuer Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie.

Die Vorstandsvorsitzenden Thorsten Streppelhoff, edding, und Torsten Jahn, Pelikan, freuen sich sehr, mit Volker Jungeblut einen erfahrenden und kompetenten Branchenexperten gefunden zu haben, der mit den Themen der im Verband organisierten Markenunternehmen bestens vertraut ist.

Volker Jungeblut, zurzeit noch als Geschäftsführer für das Mitgliedsunternehmen Filofax GmbH tätig, verfügt durch seine langjährige Branchenerfahrung in verschiedenen leitenden Positionen, unter anderem für namhafte Markenunternehmen wie Pelikan und Montblanc, über ein ausgeprägtes Verständnis für den Wert und die Bedeutung einer Marke. „Die Stärkung der im Verband organisierten Marken durch Förderung ihrer Präsenz sowie die Vernetzung mit relevanten Industrie- und Handelsteilnehmern innerhalb und außerhalb der Branche gemeinsam mit dem Vorstand stehen im Fokus meiner künftigen Tätigkeit", so Volker Jungeblut, der sich schon auf seine neue Aufgabe freut.

 

Zur Website: www.pbs-markenindustrie.de

Weitere Artikel

Spekulatius, Lebkuchen und Glühwein in den Regalen: Die Zeichen stehen auf Weihnachten. Auch Pilot setzt mit saisonalen Kreativ-Ideen Kaufimpulse im Handel.

Saisonale Kreativ-Ideen

Neben Geschenkpapier und Karten steigt in der Vorweihnachtszeit insbesondere im Kreativbereich die Nachfrage nach Produkten zum kreativen Arbeiten, um individuelle Stücke zum Dekorieren oder Verschenken zu gestalten. Um den Handel hier gezielt zu unterstützen und Kaufimpulse zu setzen, entwickelt die Schreibgerätemarke Pilot regelmäßig neue Kreativ-Ideen zu Weihnachten und weiteren saisonalen Anlässen, wie beispielsweise Herbst, Halloween, Ostern oder der Urlaubszeit, als Inspiration für Shopper*innen.

weiterlesen
Clean Ocean von Goldbuch – Ökologie und Ästhetik in Einklang

Feine Papeterie mit starker Botschaft

Der Name Goldbuch steht für erlesene Eleganz und innovative Nachhaltigkeit. Die neue Papeterie-Serie Clean Ocean stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sich ökologische Aspekte und ansprechendes Design wunderbar miteinander vereinen lassen.

weiterlesen