Schatzkammer der Tinten

Endlich ist er da: Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit erblickt nun der erste Tinten-Weihnachtskalender der Liverpooler Tintenmanufaktur Diamine das Licht der Welt. Von außen liebevoll und aufwendig von einer bekannten Kalligrafie-Künstlerin gestaltet, verbirgt sich im Inneren eine Schatzkammer mit 25 Türen, hinter denen jeweils 25 unterschiedliche Tintengläser verborgen sind.

Der erste Tinten Weihnachtskalender von Diamine– Inkvent Calendar 2019

Und zwar handelt es sich nicht um irgendwelche Standard-Tinten, sondern um 25 exklusive und nur für diesen Tintenkalender kreierte Tintenkreationen, bei denen zum ersten Mal Tintenfarben mit Shimmer (Glitzer-Effekt) und Sheen (Zweifarben-Effekt) miteinander kombiniert worden sind.

Zu den Details: Inhalt: 25 Zweifarben-Tinten, Glitzer-Tinten und Kombinationen beider Effekte

Farben: Blue Peppermint, Candy Cane, Snow Storm, Polar Glow, Triple Chocolate, Ho Ho Ho, Mistletoe, Gold Star, Nutcracker, Winter Miracle, Elf, Noel, Mulled Wine, Jack Frost, Festive Cheer, Seasons Greetings, Poinsettia, Holly, Gingerbread, Midnight Hour, Fire Embers, Solstice, Roasted Chestnut, Purple Bow & Happy Holidays. Lassen Sie sich dieses einzigartige Geschenk nicht entgehen und bestellen Sie noch heute!

Zur Website: www.tinte-im-blut.de

Weitere Artikel

Die Visconti-Uhrenkollektion ist stilistisch eigenständig und technisch anspruchsvoll.

SC. Lucht übernimmt Vertrieb der Florentiner Visconti-Uhren

Mit Wirkung zum 1. März 2018 hat Stephan C. Lucht neben den Florentiner Schreibgeräten der Manufaktur Visconti nun auch den Vertrieb der handgearbeiteten Visconti-Uhren übernommen. 

weiterlesen
Bislang haben über 900 Hersteller ihre Teilnahme an der Paperworld 2020 angekündigt.

Guter Anmeldestand und frische Ideen

Kaum ist die Paperworld 2019 abgeschlossen, geht es in die Planungsphase für die Veranstaltung 2020. Die internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren zeigt vom 25. bis 28. Januar 2020, was es Neues für das moderne Büro und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf gibt. Bereits jetzt haben sich über 900 Hersteller registriert.

weiterlesen