Schatzkammer der Tinten

Endlich ist er da: Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit erblickt nun der erste Tinten-Weihnachtskalender der Liverpooler Tintenmanufaktur Diamine das Licht der Welt. Von außen liebevoll und aufwendig von einer bekannten Kalligrafie-Künstlerin gestaltet, verbirgt sich im Inneren eine Schatzkammer mit 25 Türen, hinter denen jeweils 25 unterschiedliche Tintengläser verborgen sind.

Der erste Tinten Weihnachtskalender von Diamine– Inkvent Calendar 2019

Und zwar handelt es sich nicht um irgendwelche Standard-Tinten, sondern um 25 exklusive und nur für diesen Tintenkalender kreierte Tintenkreationen, bei denen zum ersten Mal Tintenfarben mit Shimmer (Glitzer-Effekt) und Sheen (Zweifarben-Effekt) miteinander kombiniert worden sind.

Zu den Details: Inhalt: 25 Zweifarben-Tinten, Glitzer-Tinten und Kombinationen beider Effekte

Farben: Blue Peppermint, Candy Cane, Snow Storm, Polar Glow, Triple Chocolate, Ho Ho Ho, Mistletoe, Gold Star, Nutcracker, Winter Miracle, Elf, Noel, Mulled Wine, Jack Frost, Festive Cheer, Seasons Greetings, Poinsettia, Holly, Gingerbread, Midnight Hour, Fire Embers, Solstice, Roasted Chestnut, Purple Bow & Happy Holidays. Lassen Sie sich dieses einzigartige Geschenk nicht entgehen und bestellen Sie noch heute!

Zur Website: www.tinte-im-blut.de

Weitere Artikel

Der in Frankfurt ansässige Faber-Castell Shop feiert Jubiläum.

15 Jahre Faber-Castell Shop Frankfurt

Bereits seit 15 Jahren bietet Faber-Castell allen Liebhaber des Schreibens und kreativen Gestaltens in Frankfurt auf fast 100 Quadratmeter ein exklusives Sortiment: In bester City-Lage präsentiert sich die gesamte Produktpalette zum Schreiben, Zeichnen und Malen, die exklusive Graf von Faber-Castell Collection sowie eine große Auswahl an Geschenkideen für alle Altersklassen. Zeichentische laden Jung und Alt zum Ausprobieren der Künstlerprodukte und Schreibgeräte direkt im Ladengeschäft ein.

weiterlesen
Die neue Rössler-Homepage ist bewusst noch emotionaler gestaltet und setzt die Produkte noch wertiger in Szene.

Neuer Online-Auftritt von Rössler

Rössler hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Initiativen gestartet, die nun mit dem neuen Online-Auftritt nochmals ein Update erhalten. Das Unternehmen investiert in diverse verkaufsfördernde Maßnahmen, um so den Handel zu stärken. "Denn der Fachhandel ist unser Rückgrat und eine enge Partnerschaft gehört zu unserem Selbstverständnis", so die Verantwortlichen bei Rössler.

weiterlesen