Messelaufzeit angepasst
Veröffentlicht am 15.11.2019Die Insights-X ist die maßgeschneiderte Business- und Networking-Plattform für die PBS-Branche. Die Stimmen zur fünften Veranstaltung im Oktober waren durchweg positiv – einzig der Messeverlauf von vier Tagen ist nicht auf mehrheitliche Zustimmung gestoßen. Die Aussteller plädieren für eine dreitägige Veranstaltung. Diesem Wunsch kommen die Messeorganisatoren nach und lassen die Insights-X künftig von Mittwoch bis Freitag stattfinden.
Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Stand auf der sechsten Ausgabe der Markenmesse vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum zu sichern. Im Rahmen einer Frühbucheraktion gewährt der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, noch bis zum 31. Dezember 2019 einen Rabatt auf den Beteiligungspreis. Um die Aussteller bei ihrer Teilnahme bestmöglich zu unterstützen, hält die Insights-X für sie ein umfassendes Service-Angebot bereit.
Zur Website: www.insights-x.com/anmeldung