Messelaufzeit angepasst

Die Insights-X ist die maßgeschneiderte Business- und Networking-Plattform für die PBS-Branche. Die Stimmen zur fünften Veranstaltung im Oktober waren durchweg positiv – einzig der Messeverlauf von vier Tagen ist nicht auf mehrheitliche Zustimmung gestoßen. Die Aussteller plädieren für eine dreitägige Veranstaltung. Diesem Wunsch kommen die Messeorganisatoren nach und lassen die Insights-X künftig von Mittwoch bis Freitag stattfinden.

Die nächste Insights-X findet vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum statt.

Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Stand auf der sechsten Ausgabe der Markenmesse vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum zu sichern. Im Rahmen einer Frühbucheraktion gewährt der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, noch bis zum 31. Dezember 2019 einen Rabatt auf den Beteiligungspreis. Um die Aussteller bei ihrer Teilnahme bestmöglich zu unterstützen, hält die Insights-X für sie ein umfassendes Service-Angebot bereit.

Zur Website: www.insights-x.com/anmeldung

Weitere Artikel

ILM und Assima verabschieden weitreichende Kooperation

Engere Zusammenarbeit zwischen ILM und Assima

„Gemeinsam geht mehr" – unter diesem Motto haben sich die ILM, Arnd Hinrich Kappe, und die Assima hoch 2, Günter Althaus, auf eine engere Zusammenarbeit verständigt. Im Fokus steht die Initiative „Cool Hunter" sowie die Plattform C4BB, Center for Bags and Brands.

weiterlesen
Lena Gercke

Lena Gehrke als Markenbotschafterin

Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.

weiterlesen