German Design Award Gewinner

Der Grip Füller ist vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Product Design" ausgezeichnet worden. Die internationale Fachjury, bestehend aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen, würdigt seine „herausragende Designqualität".

Der German Design Award 2020 wurde für den Grip Füller von Faber-Castell verliehen.

Der Grip Füller empfiehlt sich als täglicher Begleiter für Schüler, Teenager, Young Professionals und alle, die gerne zum analogen Schreibgerät greifen. Er punktet mit seinem charakteristischen Noppen-Design und der ergonomischen Soft-Griffzone, mit der Rechts- wie Linkshänder auch intensive Schreibstrecken mühelos bewältigen. Die ausgefeilte Tinten-Feder-Kombination sorgt für extra weiches und leichtes Schreiben. Mit robuster Edelstahlfeder und stabilem Edelstahlclip versehen ist der Grip Füller in vier Federbreiten und acht Designs erhältlich.
Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Ausgerichtet wird er vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Er unterstützt die Wirtschaft dabei, Markenmehrwert durch Design zu erzielen.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Das neue Artbook von Stewo verleiht dem Begriff des Schenkens eine ganz neue Dimension.

Schenken schöner machen

Die Magie des Schenkens. Das ist die Mission von Stewo. Das neue Artbook liefert eine große Auswahl an unterschiedlichen Geschenkpapieren, Grußkarten und Accessoires für außergewöhnliche Präsente.

weiterlesen
Markenbotschafterin Lena Gehrke und Montblanc CEO Nicolas Baretzki, Foto: Julien Hékimian

Abenteuer Bergsteigen neu interpretiert

Gemeinsam mit den Montblanc Markenbotschaftern Lena Gercke, Hugh Jackman, Charlotte Casiraghi und Yang Yang verbrachte Montblanc einen Abend, der den großen Bergsteigern und ihren Leistungen gewidmet war. Während des Salon International de la Haute Horlogerie würdigte Montblanc die Entdeckungen mutiger Bergsteiger und präsentierte seine neue 1858 Collection bei einem Cocktailempfang mit anschließendem Gala Dinner im historischen Domaine du Château de Collex.

weiterlesen