Essentials für den Mann

Ob im Berufsleben oder privat, der Gentleman von heute setzt gerne auf kleine i-Tüpfelchen, die seine Persönlichkeit und seinen individuellen Stil ausdrücken. Da kommen die Schreib- und Lederaccessoires von Caran d'Ache genau richtig.

Der Léman de Nuit von Caran d'Ache setzt ein Statement auf dem Schreibtisch.

Ein luxuriöses Schreibwerkzeug ist genauso ein kleines Statussymbol wie edle Manschettenknöpfe oder eine hochkarätige Uhr. Es hat eben Stil, mit einem Füllfederhalter zu unterschreiben – noch dazu mit einer besonders edlen Variante wie dem Léman de Nuit von Caran d'Ache. Nicht nur optisch macht er etwas her, der einwandfreie Tintenfluss und das leichte Gleiten der goldenen Feder über das Papier sorgen für ein wirklich beeindruckendes Schriftbild.

Puristische Ästhetik und Dynamik eines modernen Sportwagens trifft auf das technische Know-How von Caran d'Ache. Der Kugelschreiber Ecridor Racing ist inspiriert vom modernen Automobildesign. Die sechs verchromten und guillochierten Facetten dieses Schreibgeräts sind in dunklem Mattschwarz gehalten. Rote Linien setzen subtile Highlights und verleihen dem Schreibgerät einen ebenso eleganten wie maskulinen Look.

Les Cuirs de la Maison Kollektion ist minimalistisch und überzeugt durch elegante, zweckmäßige Formen. Die schlicht gehaltenen Lederaccessoires sind Ausdruck eines vom „Casual Chic" geprägten Lifestyles und schmücken sich zudem mit liebevoll durchdachten Akzenten. Egal, ob Stiftetui, A5-Heft, A4-Mappe, Aktenkoffer oder Reisetasche, alle Produkte sind elegante Must-haves im Business Alltag eines echten Gentlemans.

Zur Website: www.carandache.com

Weitere Artikel

Der M800 ist der ideale Kolbenfüllhalter für Vielschreiber.

Weitere Sonderedition der Pelikan Souverän Serie

Mit dem im Oktober 2018 auf den Markt kommenden Pelikan Souverän Special Edition M800 Stone Garden Kolbenfüllhalter setzt Pelikan die jährliche Reihe an Sondereditionen in der Souverän Serie fort.

weiterlesen
Auch die 3. Lange Nacht des Schreibens war ein voller Erfolg.

Ein Sommerevent für Schreibbegeisterte

Zum dritten Mal in Folge hatte die Initiative Schreiben zu einem besonderen Sommerevent für Schreibbegeisterte eingeladen – der Langen Nacht des Schreibens. Buchstaben tanzen, um Lianen schlingen, mit Farbe bekleiden oder als grünen Blätterwald tarnen lassen, so dass sich diese im Dschungel verlieren – alles war möglich am 27. Juni 2019 bei der 3. Langen Nacht des Schreibens.

weiterlesen