Special Edition der Luxusklasse

Der Kaweco Sport ist bereits bekannt als ein äußerst vielfältiges und wandelbares Modell des deutschen Traditionsunternehmens Kaweco. Allein hiervon gibt es acht verschiedene Ausführungen, darunter die populären Serien Classic Sport und AL Sport. Nun ist mit dem neuen Sterling Sport eine Special Edition der Luxusklasse entstanden.

Sterling Sport ist als neue Version verfügbar.

Der Sport entstand bereits im Jahr 1911 und war schon damals etwas Besonderes: Ein Taschenfüllhalter, der geschlossen nur 10,5 Zentimeter groß war und somit problemlos mit sich geführt werden konnte, aber mit umgesteckter Kappe zu einer normalen Größe heranwuchs. Das machte ihn schon damals zum idealen Begleiter für Herren in Abendgarderobe und Sportsleute. Die neueste Version des Sterling Sport ist, wie sein Name verrät, aus Sterling Silber, welches zu 92,5 Prozent aus reinem Silber besteht. Den edlen Füllhalter gibt es in den Stärken Fein oder Medium.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

Der Sprout-Bleistift kann zusammen mit einer ganz individuell gestalteten Pflanzanleitung überreicht werden.

Ein pflanzbarer Bleistift als Visitenkarte

Visitenkarten sehen eigentlich alle ähnlich aus. Wenn wir ehrlich sind, landen die meisten davon zudem früher oder später im Papiermüll. Sprout World hat deswegen einen neuen umweltfreundlichen Trend bei Firmen und VIPs gestartet: ein pflanzbarer Bleistift mit eingraviertem Namen, Logo und Kontaktdaten.

weiterlesen

Aus kreativer Vergangenheit wird Zukunft

In einer modernen Welt, in der die Handschrift oft vernachlässigt wird, erinnert das Unternehmen Kaweco daran, wie wichtig die Kunst des Schreibens ist. Das neue Modell Kaweco Ebonit Sport steht für Qualität und Ästhetik und lädt ein zu einer Reise in die Vergangenheit.

weiterlesen