Special Edition der Luxusklasse

Der Kaweco Sport ist bereits bekannt als ein äußerst vielfältiges und wandelbares Modell des deutschen Traditionsunternehmens Kaweco. Allein hiervon gibt es acht verschiedene Ausführungen, darunter die populären Serien Classic Sport und AL Sport. Nun ist mit dem neuen Sterling Sport eine Special Edition der Luxusklasse entstanden.

Sterling Sport ist als neue Version verfügbar.

Der Sport entstand bereits im Jahr 1911 und war schon damals etwas Besonderes: Ein Taschenfüllhalter, der geschlossen nur 10,5 Zentimeter groß war und somit problemlos mit sich geführt werden konnte, aber mit umgesteckter Kappe zu einer normalen Größe heranwuchs. Das machte ihn schon damals zum idealen Begleiter für Herren in Abendgarderobe und Sportsleute. Die neueste Version des Sterling Sport ist, wie sein Name verrät, aus Sterling Silber, welches zu 92,5 Prozent aus reinem Silber besteht. Den edlen Füllhalter gibt es in den Stärken Fein oder Medium.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

Krebser übernimmt Büro Keller

Gemeinsam in die Zukunft

Im Sinne einer nachhaltigen Lösung sowie einer strategischen Neuausrichtung hat die Lista Office Group zusammen mit dem Minderheitsaktionär Arthur Schneider die Büro Keller AG an die Krebser AG verkauft. Das bestehende, bestens eingespielte und erfahrene Team mit zwölf Mitarbeitern wird übernommen, die Firma am bekannten Standort in Niederwangen weitergeführt.

weiterlesen
Seine angenehme Handhabung und das besondere Schriftbild machen den Kalligrafie-Füllhalter von Lamy zu einem Muss für alle, die ihren handschriftlichen Texten eine besondere Note verleihen möchten.

Schönschreiben leicht gemacht

Für richtige Kalligrafie braucht man Tusche, Feder und vor allem viel Zeit? Stimmt nicht! Mit dem Füllhalter Lamy joy klappt das Schönschreiben wie von allein. Aktuell ist der Kalligrafie-Füllhalter in einer weißen Ausführung mit roten Details erhältlich – wahlweise auch als attraktives Set mit verschiedenen Federstärken und Tintenfarben.

weiterlesen