Special Edition der Luxusklasse

Der Kaweco Sport ist bereits bekannt als ein äußerst vielfältiges und wandelbares Modell des deutschen Traditionsunternehmens Kaweco. Allein hiervon gibt es acht verschiedene Ausführungen, darunter die populären Serien Classic Sport und AL Sport. Nun ist mit dem neuen Sterling Sport eine Special Edition der Luxusklasse entstanden.

Sterling Sport ist als neue Version verfügbar.

Der Sport entstand bereits im Jahr 1911 und war schon damals etwas Besonderes: Ein Taschenfüllhalter, der geschlossen nur 10,5 Zentimeter groß war und somit problemlos mit sich geführt werden konnte, aber mit umgesteckter Kappe zu einer normalen Größe heranwuchs. Das machte ihn schon damals zum idealen Begleiter für Herren in Abendgarderobe und Sportsleute. Die neueste Version des Sterling Sport ist, wie sein Name verrät, aus Sterling Silber, welches zu 92,5 Prozent aus reinem Silber besteht. Den edlen Füllhalter gibt es in den Stärken Fein oder Medium.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

Kaweco veranstaltet während der Insights-X einen Sketch Note Workshop mit dem bekannten Künstler Hombre.

Sketch Session mit Hombre

Selbstbewusster Duktus mit Tinte, Bleistift und Rollerball: Der Streetart Künstler Hombre gewährt auf der Insights-X Messe am Kaweco-Stand Einblick, wie man junges Design mit hochwertigen und traditionellen Schreibgeräten kreiert.

weiterlesen
Indigo Ruh, Chef-Designerin bei Räder

Mit viel Liebe gemachtes Design

Die von Hand designten Produkte von Räder sind immer ein optisches, aber auch haptisches Erlebnis. Es sind Produkte, die man stets gerne verschenkt oder geschenkt bekommt. Zeitlos und kombinierbar werden sie oft zu Lieblingen – ein Leben lang.

weiterlesen