Die kleine Schultüte zum Schulanfang

Die neue Buntbox Surprise Bag  Die Überraschungstüte ist besonders ästhetisch und überzeugt durch die gerade Pyramidenform. Besonders geeignet ist die niedliche Überraschungstüte für kleine Überraschungen wie Schmuck, Spielzeug, Stifte, Radiergummis, Papeterie-Produkte oder andere Geschenke.

Mehr Vorfreude auf die Schule – mit der Buntbox Surprise Bag

Die kleine Schultüte ist oben an der Öffnung elf Zentimeter lang, elf Zentimeter breit und die Höhe beträgt 25,5 Zentimeter. Es gibt viele Möglichkeiten für den Inhalt aber auch die äußerliche Gestaltung. Wie alle Buntbox Geschenkschachteln, kann auch die kleine Schultüte von Buntbox nach Belieben beklebt, bemalt, bestempelt und in vielerlei Hinsichten kreativ gestaltet werden.

Zur Website: www.buntbox.com

Weitere Artikel

Durch den Erwerb von drei hochmodernen Verpackungsmaschinen investiert Stabilo in nachhaltige Verpackungen.

Stabilo investiert in nachhaltige Verpackungen

Stabilo hat im vergangenen Jahr einen großen Schritt in Richtung einer noch nachhaltigeren Zukunft getan: Das Unternehmen investierte über zwei Millionen Euro in den Erwerb von drei hochmodernen Verpackungsmaschinen. Damit kann Stabilo an zwei seiner drei Produktionsstandorten zukunftsfähige und noch nachhaltigere Verpackungen herstellen.

weiterlesen
Pocketmaster Taschenfüllhalter aus massivem Silber 935 in Hammerschlagtechnik

Der Frühling wird edel

Schon lange sind die Pocketmaster von Elbwood nicht einfach nur Füller oder Schreibgeräte. Sie stehen für schlichte Eleganz und zeitloses Design, immer von Hand gefertigt und mit Liebe zum Detail kreiert. Im Frühling fertigt Frank Pressentin nun eine ganz besondere Pocketmaster-Edition, komplett aus massivem Silber (935), von Hand getrieben und mit Hammerschlagtechnik versehen.

weiterlesen