StartUp meets Tradition

Das Startup mit fränkischen Wurzeln „ArtMasters" beschreitet neue Wege in Sachen Kreativ-Events und erweitert sein Portfolio um Creative Sculpturing! Mit Staedtler als starken Partner  dürfen sich Kreativfreunde ab sofort auf Events im Bereich Modellieren freuen.

Alexander Eloe und Oliver Breiter gründeten die ArtMasters GmbH in München und veranstalteten mit Ihrem Team seit der Gründung im Jahr 2016 mehrere hundert Kreativ-Events in zahlreichen Städten Deutschlands.

Mit der wohl vielseitigsten Modelliermasse FIMO Soft entstehen individuelle Schmuckstücke, einzigartige Accessoires und Door-Knobs. Ob leuchtend bunt oder minimalistisch-modern: Staedtler und ArtMasters eröffnen Kreativ-Fans die Welt des Modellierens – egal ob Hobbykünstler oder kompletter Laie, getreu dem Konzept des Kreativ-Startups. Das Traditionsunternehmen Staedtler bietet ArtMasters mit dem großen Sortiment an FIMO für jedes Projekt die richtige Modelliermasse. 

Das Startup ermöglicht das kreative Arbeiten unter Anleitung eines Künstlers in lokalen Bars und Restaurants und bringt damit einen Freizeittrend nach Deutschland, der in den USA seit Jahrender Hit ist. Bei leckerenDrinks und gutem Essen werden künstlerische Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Malen auf Leinwand oder das Modellieren, vermittelt. Das Besondere dabei: Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, denn die Künstler führen Schritt für Schritt durch das Kunstwerk, welches man am Ende der Veranstaltung mit nach Hause nehmen darf!

Zur Website: www.staedtler.de

Weitere Artikel

ASL-Geschäftsführer Alexander Söllner arbeitet seit nunmehr 35 Jahren in der Lederwarenbranche. Persönliche Beziehungen und eine kundennahe Betreuung sind ihm besonders wichtig.

Individuelle Produkte fernab der Massenproduktion

Das Unternehmen ASL – Akzente in Leder wurde 2006 von Alexander Söllner gegründet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen bieten er und sein Team ein qualitativ hochwertiges Lederwarensortiment für individuelle Bedürfnisse an.

weiterlesen
Die Serie Classic 205 Olivine von Pelikan wird als Kolbenfüllhalter und Kugelschreiber angeboten.

Neue Serie Classic 205 Olivine bei Pelikan

Sie wurde bereits sehnsüchtig erwartet, nun ist sie da: Die neue Schreibgeräte-Serie Classic 205 Olivine, – passend zur Edelstein Ink of the Year 2018 – , ist ab sofort erhältlich. Pelikan freut sich, diese Herbst-Neuheit auf der Insights-X in Nürnberg präsentieren zu dürfen.

weiterlesen