Lamy Concept Store New York erfolgreich gestartet

Vor einem halben Jahr hat Lamy einen neuen Concept Store im New Yorker Viertel SoHo feierlich eröffnet. Als Teil einer Offensive, mit der sich Lamy seit einiger Zeit verstärkt dem amerikanischen Markt widmet, kommt dem Store besondere strategische Bedeutung zu. Die Bilanz der ersten sechs Monate fällt positiv aus.

Der neue Lamy Concept Store in New York ist im Stadtteil SoHo ansässig.

Mit dem neueröffneten Concept Store in New York ist Lamy ein erfolgreicher Auftakt für den geplanten Ausbau der Markenpräsenz in den USA gelungen. In den ersten sechs Monaten setzte der Store dort bereits über 210.000 US-Dollar um und empfing rund 4000 Kunden.

„Der neue Concept Store in New York wurde hervorragend angenommen. Das freut uns umso mehr, als das Publikum in SoHo äußerst trendbewusst und anspruchsvoll ist", sagt Geschäftsführer Thomas Trapp. „Lamy als Marke, aber auch der attraktiv gestaltete Store haben hier einen Nerv getroffen. Das stimmt uns sehr optimistisch im Hinblick auf die weitere Expansion in den USA." New York ist der zweite Concept Store von Lamy in den USA, der erste wurde im vergangenen Jahr in San Francisco eröffnet. Weitere Concept Stores sowie Shop-in-Shops sind in Planung.

Zur Website: www.lamy.de

Weitere Artikel

Der Sieger des „Hill Climb“-Rennens Romain Dumas durfte sich über einen der limitierten TimeWalker Manufaktur Chronographen freuen. Überreicht wurde ihm der Preis von Montblanc EVP Marketing Vincent Montalescot.

Montblanc beim Festival of Speed in Goodwood

Sein 25. Jubiläum feierte in diesem Jahr das mittlerweile legendäre Festival of Speed in Goodwood. Montblanc präsentierte als offizieller Zeitnehmer zwei limitierte Sonderedtionen, einen Chronographen und eine Date Automatic aus seiner Timewalker Kollektion mit beigefarbenen Zifferblättern.

weiterlesen
Der neue Pintor schreibt, zeichnet, markiert und malt auf verschiedensten Oberflächen.

Den Alltag bunt gestalten mit Pintor

Egal, ob ein Regenschirm im Boho-Style oder ein mit grafischen Mustern verzierter Küchenstuhl, – die Einsatzmöglichkeiten des neuen Kreativmarkers Pintor von Pilot sind nahezu unbegrenzt. Seit Anfang des Jahres lässt sich jeder Gegenstand kreativ in Szene setzen.

weiterlesen