Kreative Innovationen mit Etiketten von Römerturm

Der Kreativität freien Lauf lassen – mit der brandneuen Serie Colorplan Labels, in Deutschland exklusiv erhältlich bei Römerturm Feinstpapier, werden Verpackungen und Co. zum wahren Hingucker.

Die Labels bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit in Bezug auf Druck und Produktion. ©: Zo Tea packaging using Colorplan Labels, photographed by Handover Agency.

Individuelle Designs sind in der Verpackungsbranche gefragt wie nie – schließlich gilt es, sich von der Menge abzuheben und innerhalb weniger Sekunden die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Maximalen Gestaltungsspielraum und vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten bietet das neue Sortiment von permanent selbstklebenden Etiketten in den kultigen Colorplan-Farben.

Erste eindrucksvolle Projekte zeigen, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind! Für den Einsatz der Etiketten gibt es auschlaggebende Argumente: Die Labels bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit in Bezug auf Druck und Produktion und glänzen zudem mit einer einwandfreien Farbkonsistenz bei einer Vielzahl an Anwendungen.

Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm Feinstpapier ist begeistert von den Colorplan Labels: „Qualität, Farbauswahl, breites Anwendungsspektrum – die Etiketten überzeugen auf ganzer Linie. Für Kreative, Designer, Agenturen, Drucker & Co. eine wirklich spannende Möglichkeit, individuelle Projekte zu kreieren."

Zum Start sind die Labels in 15 Farben der populären Colorplan Farbpalette verfügbar: Adriatic, Bright Red, Candy Pink, Claret, Dark Grey, Ebony, Factory Yellow, Harvest, Imperial Blue, Natural, Pale Grey, Park Green, Racing Green, White Frost und Marrs Green – laut der Studie von G. F Smith die beliebteste Farbe der Welt.

Die Etiketten sind im Standardformat 50 x 70 cm erhältlich. Die Grammatur beträgt inklusive Klebstoff und Trägerfolie 206 g/m². Aufgeschlüsselt bestehen diese aus 100 g/m² Colorplan, 88 g/m² Trägerfolie und 18 g/m² Klebstoff.

Zur Website: www.roemerturm.de

Weitere Artikel

Die vierte Ausgabe der Insights-X bietet einen exzellenten Aussteller- und Besucherservice.

Insights-X mit maßgeschneidertem Konzept

Auf der Insights-X werden vom 4. bis zum 6. Oktober Business und Networking wieder zu einem Erlebnis. Ein attraktives Mitmachprogramm an allen Messetagen liefert Händlern kreative Inspirationen. Zudem erweitert der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, ihre umfassenden Fachbesucher-Services um ein neues Angebot.

weiterlesen
Etelka Meili

Neue Leiterin Product Management bei Artoz

Zum 1. Juni 2017 hat Etelka Meili die Leitung des Product Managements beim Schweizer Papierspezialisten Artoz übernommen. In dieser Position ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Produktestrategien verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Etelka Meili eine ausgewiesene Fachfrau für diese wichtige Position bei Artoz gewinnen konnten. Mit ihrem Wissen und fundierten Know-how wird sie die marktgängigen Produkteportfolios sicherstellen und die Produktelebenszyklen bei Artoz steuern", so Jean Hardt, CEO von Artoz.

weiterlesen