Kreative Innovationen mit Etiketten von Römerturm

Der Kreativität freien Lauf lassen – mit der brandneuen Serie Colorplan Labels, in Deutschland exklusiv erhältlich bei Römerturm Feinstpapier, werden Verpackungen und Co. zum wahren Hingucker.

Die Labels bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit in Bezug auf Druck und Produktion. ©: Zo Tea packaging using Colorplan Labels, photographed by Handover Agency.

Individuelle Designs sind in der Verpackungsbranche gefragt wie nie – schließlich gilt es, sich von der Menge abzuheben und innerhalb weniger Sekunden die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Maximalen Gestaltungsspielraum und vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten bietet das neue Sortiment von permanent selbstklebenden Etiketten in den kultigen Colorplan-Farben.

Erste eindrucksvolle Projekte zeigen, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind! Für den Einsatz der Etiketten gibt es auschlaggebende Argumente: Die Labels bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit in Bezug auf Druck und Produktion und glänzen zudem mit einer einwandfreien Farbkonsistenz bei einer Vielzahl an Anwendungen.

Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm Feinstpapier ist begeistert von den Colorplan Labels: „Qualität, Farbauswahl, breites Anwendungsspektrum – die Etiketten überzeugen auf ganzer Linie. Für Kreative, Designer, Agenturen, Drucker & Co. eine wirklich spannende Möglichkeit, individuelle Projekte zu kreieren."

Zum Start sind die Labels in 15 Farben der populären Colorplan Farbpalette verfügbar: Adriatic, Bright Red, Candy Pink, Claret, Dark Grey, Ebony, Factory Yellow, Harvest, Imperial Blue, Natural, Pale Grey, Park Green, Racing Green, White Frost und Marrs Green – laut der Studie von G. F Smith die beliebteste Farbe der Welt.

Die Etiketten sind im Standardformat 50 x 70 cm erhältlich. Die Grammatur beträgt inklusive Klebstoff und Trägerfolie 206 g/m². Aufgeschlüsselt bestehen diese aus 100 g/m² Colorplan, 88 g/m² Trägerfolie und 18 g/m² Klebstoff.

Zur Website: www.roemerturm.de

Weitere Artikel

Ortloff

Ortloff: Einkaufserlebnis mit Konzept

Am 5. Juli eröffnete das Kölner Traditionsunternehmen Ortloff nach einem Komplettumbau mit neuer, innovativer Konzeption. Bei Planung und Umsetzung hat der Fachhändler alle Register moderner Gestaltungsmöglichkeiten gezogen und dabei Tradition und Werte des 1923 gegründeten Unternehmens eingeflochten.

weiterlesen
Rund 350 Aussteller und Marken präsentieren auf der Herbst-Cadeaux Trends und Inspirationen für den modernen Lifestyle.

Gut gerüstet ins Weihnachtsgeschäft

Auf der 55. Cadeaux Leipzig können sich Fachbesucher über die ganze Bandbreite aktueller Trends und Themen für die Lifestyle-Branche informieren. Rund 350 Aussteller und Marken präsentieren vom 7. bis 9. September 2019 ihre neuesten Kollektionen. Neu im Programm ist das Forum „Online-Marketing", das gemeinsam mit der Händlerbund Management AG ausgerichtet wird.

weiterlesen