Kommunikations-Trend "Gifting"

Schenken bereitet Freude und stärkt zwischenmenschliche Beziehungen. Privat wie im Geschäftsleben. Damit ist Schenken vor allem eines: nachhaltig. Ein guter Grund warum „Gifting" für Papyrus ganz oben auf der Liste der Themen seiner CSR- Kampagne #bewusstPapier steht.

Recyclingpapiere als Zeichen der Wertschätzung

Geschenkt wird heute nicht mehr nur zu vorbestimmten Anlässen. Wer einen anderen wertschätzt, zeigt seine Anerkennung unabhängig von Standard-Terminen, an denen ein Geschenk in der Masse vieler untergeht. „Gifting" ist individuelle Wertschätzung. Um dieser angemessen Ausdruck zu verleihen, braucht es Papier. Hochwertiges Papier und noch besser: hochwertiges Recyclingpapier. Ein nachhaltiges Produkt aus dem Herzen der Natur, gefertigt aus nachwachsenden Rohstoffen – Zeichen für Zukunft und Verbundenheit.
Recyclingpapiere stärken Corporate Communication
Premium Recyclingpapiere von Papyrus liegen voll im Trend – eingesetzt als hochwertige Verpackung oder anspruchsvoller Träger wertiger Informationen wie etwa als Geschäfts- und CSR-Bericht. Papiere wie RecyStar Polar, RecyStar Nature, BalancePure oder RecySatin sind beste Beispiele dafür, was moderne Recyclingpapiere können: exzellentes Aussehen, überzeugende Veredelung und beste Weiterverarbeitung. Auch in der Geschäftswelt hat sich das herumgesprochen. Für zukunftsorientierte Unternehmen ist Nachhaltigkeit Teil ihrer Wertewelt. Recyclingpapiere werden zum authentischen Ausdruck der Corporate Communication. Wertvolle Tipps und Know-how rund um das Thema CSR gibt Papyrus jetzt unter www.papyrus-deutschland.de/bewusstpapier.

Zur Website: www.papyrus-deutschland.de

Weitere Artikel

Susanne Schlimgen, Leitung Messe Tendence

Neue Leiterin bei der Tendence

Seit 1. Mai hat Susanne Schlimgen temporär die Leitung des Tendence-Teams übernommen. Sie folgte damit auf Bettina Bär, die sie während ihrer Elternzeit vertritt.

weiterlesen
Der virtuelle Showroom zu Ms. Paper & Friends liefert einen Vorgeschmack auf das Live-Erlebnis im Februar.

Ms. Paper & Friends bereichert Ambiente Giving

Für alle Anlässe und Lifestyles bietet Ambiente Giving einen spannenden, branchenübergreifenden Produkt-Mix. Ein besonderes Highlight sowie ideale Ergänzung ist hier die Sonderpräsentation Ms. Paper & Friends mit frischen Ideen für die Warenpräsentation, die auch die Brücke zu Living und Working schlägt. Ein virtueller Showroom bietet jetzt bereits einen Vorgeschmack auf die außergewöhnliche Inszenierung.

weiterlesen