Gutes Design als Umsatztreiber

Immer wieder mit neuartigen Produkten zu überraschen ist für den erfolgreichen Einzelhändler selbstverständlich. Als Leuchtturm für alle auf der Suche nach dem gewissen Etwas hat sich das Nordlichter-Areal auf der Nordstil etabliert. Neu dabei ist das Lifestyle and Friends-Areal in der Halle A3.

Auf der Sommer-Nordstil gibt es Bewährtes und Neues zu entdecken.

Rund 40 kreative Unternehmen präsentieren vom 27. bis 29. Juli 2019 in der Halle A3 individuelle Trend- und Designprodukte. „Die Nordlichter sind seit Beginn der Veranstaltung ein wichtiger Bestandteil der Nordstil und sorgen für frische und originelle Produktideen. Darüber hinaus fungieren sie als Impulsgeber in der Konsumgüterbranche", so Binu Thomas, Leiter der Nordstil. Vom innovativen Schlüsselbund über trendige Taschen und Postkarten, Schmuck oder schöne Deko- und Wohnaccessoires ist dort alles vertreten.

Auf der kommenden Nordstil präsentieren sich zum ersten Mal einige Mitglieder des Europäischen Verband Lifestyle (EVL) zusammen auf einer gemeinsamen Fläche in der Halle A3. Mit dabei sind AHF/Dokson, Puffs Brause, Sigikid, Topteam München und Wunderte. Entspannen können die Besucher des neuen Areals an einer Bar auf der Fläche, die zum Verweilen einlädt. Die neue Fläche schafft gekonnt den Übergang von den Nordlichtern bis hin in den Papeterie-Bereich und erfrischt die Halle A3 mit neuem Flair.

Die nächste Nordstil findet vom 27. bis 29. Juli 2019 statt.

Zur Website: www.nordstil.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Neu bei Troika:  Simone van den Broek und Luca Böll

Zwei Neuzugänge im Troika-Team

Am 1. September 2023 haben Simone van den Broek und Luca Böll ihre Arbeit bei Troika Germany aufgenommen. Als Key Account Managerin im Bereich B2C Deutschland ist ab sofort Simone van den Broek tätig. Luca Böll wird den Werbeartikelbereich und die Grafikabteilung unterstützen.

weiterlesen
Bookfest ist das internationale Festival der Frankfurter Buchmesse für Literatur, Geschichten und Ideen.

Ganz Frankfurt feiert gute Geschichten

Von der Bestseller-Lesung auf dem Gelände der Messe Frankfurt bis hin zu Poetry Slams, Tastings und Talk-Runden in Frankfurter Bars und Kulturinstitutionen. Jedes Jahr im Oktober dreht sich in Frankfurt alles um Literatur und Netzwerken. An fünf Tagen treffen sich Publishingexperten, Schreibende und Kulturbegeisterte aus aller Welt auf dem Gelände der Messe Frankfurt. Und nach Messeschluss geht es in der Stadt weiter. All das ist das Bookfest, das Festival der Frankfurter Buchmesse. 

weiterlesen