Buchhandlung am Färbertor gewinnt Dekoration

Das Areal „Mr. Books & Mrs. Paper" präsentiert auf der Paperworld, wie Buchhändler Nonbook-Artikel mit Büchern kombinieren können. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel: In diesem Jahr fiel das Los auf die Buchhandlung am Färberturm in Gunzenhausen.

Dekoration von „Mr. Books & Mrs. Paper“ zieht in Buchhandlung am Färberturm ein

Melena Renner, Inhaberin der Buchhandlung am Färbertum in Gunzenhausen, ist in diesem Jahr die glückliche Gewinnerin eines Thementischs aus „Mr. Books & Mrs. Paper" auf der Paperworld. Die Sonderschau stand unter dem Motto „Talking Tables - Tischtheater" und hat die Besucher mit neuartigen Tischbühnen begeistert.
„Wir realisieren die Präsentation auf der Paperworld, um dem Buchhandel neue Impulse für deren Zusatzsortiment rund um Papier, Geschenkartikel, Grußkarten und Verpackungen zu geben. Mit einer ansprechenden Inszenierung werden Nonbook-Artikel zu wertvollen Umsatzbringern", sagt Michael Reichhold, Leiter Paperworld.

Zur kommenden Paperworld wird „Mr. Books & Mrs. Paper" wieder spannend inszeniert und dem Buchhandel kreative Ideen für die Sortimentskombination von Büchern und Nonbooks liefern. „Derzeit erarbeiten wir das Programm für ´Mr. Books & Mrs. Paper' auf der Paperworld 2020", sagt Angelika Niestrath: „Ein einfallsreiches neues Sortiments- und Präsentationskonzept, inspirierend umgesetzt mit den Novitäten der Paperworld und aktuellen Titeln der Verlage. In der kommenden Präsentation dreht sich alles um Papier – das magische Material, auf dem und aus dem Kunst entsteht."

Zur Website: paperworld.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Mit den neuen Tischkalendern aus dem Korsch Verlag lässt sich der Arbeitsalltag nicht nur produktiv, sondern auch stilvoll und anregend zugleich strukturieren.

Perfekt organisiert mit Stil

Mit 40 Terminkalender-Neuheiten im Programm setzt der Korsch Verlag auch für das kommende Jahr auf eine starke Nachfrage. Die Bandbreite des Produktangebots wird durch ständige Optimierung zentraler Produkteigenschaften eindrucksvoll erweitert.

weiterlesen
© Bundesministerium der Finanzen | Wohlfahrtsmarke Weihnachten

Neue Weihnachtsbriefmarken für festliche Briefe

Die Deutsche Post verschönert das Briefeschreiben zu Weihnachten. Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit sind zwei neue Briefmarken mit festlichem Bezug: die Marke "Eichhörnchen im Schnee" und die Wohlfahrtsmarke "Die Botschaft des Engels: Euch ist heute der Heiland geboren" aus der Serie "Weihnachten" erschienen.

weiterlesen