Website-Relaunch bei Lamy

Ein moderner Look, eine zeitgemäße, intuitive Navigation und noch mehr Inspiration: Am 16. April ging der Online-Auftritt von Lamy mit neuem Design und erweiterten Inhalten live. Mit dem Relaunch von lamy.com unterstreicht die Marke ihr Lifestyle-Profil und präsentiert ein umfassendes Informations- und Serviceangebot für alle Zielgruppen.

Der Web-Relaunch präsentiert Lamy als zeitgemäße Design- und Lifestylemarke, die Menschen weltweit mit ihren Schreibgeräten und Accessoires zu neuen Ideen inspiriert.

Ob Kunden, Fachhändler, Bewerber oder Journalisten: lamy.com wird zur zentralen Plattform für alle, die etwas über die Marke Lamy und ihre Produkte erfahren möchten. Jeder Besucher findet hier die passende Information – und Inspiration! Die neu gestaltete Website stellt das Design- und Qualitätsversprechen von Lamy in den Mittelpunkt, indem sie eine Vielfalt an Inspirationsthemen rund um die Produktwelt und das Unternehmen anbietet. „Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis", sagt Geschäftsführerin Beate Oblau. „Der neue Online-Auftritt spiegelt den Charakter der Marke Lamy wider, die heute nicht nur für Design ,Made in Germany', sondern auch für Lifestyle und Inspiration steht."

Zur Website: www.lamy.com

Weitere Artikel

Michael Reichhold, Leiter der Paperworld und Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano beglückwünschten die Ladenbesitzerin in Heidelberg zu ihrem Gewinn.

Fachgeschäft „Papier + Form“ gewinnt Schaufensterdeko

Eine professionelle Schaufensterdekoration vom Stilbüro bora.herke.palmisano ist der Hauptgewinn der Paperworld Trendschau 2018. In diesem Jahr geht dieser an das Fachgeschäft „Papier + Form" nach Heidelberg.

weiterlesen

Selber schreiben macht schlau

Längst gehört es zum Alltag: Schreiben auf dem Computer, Handy, Tablet. Damit tun wir allerdings unserem Gedächtnis keinen Gefallen, weiß der Biologe Martin Korte. Er erklärt, warum wir immer noch zu Papier und Stift greifen sollten.

weiterlesen