Website-Relaunch bei Lamy

Ein moderner Look, eine zeitgemäße, intuitive Navigation und noch mehr Inspiration: Am 16. April ging der Online-Auftritt von Lamy mit neuem Design und erweiterten Inhalten live. Mit dem Relaunch von lamy.com unterstreicht die Marke ihr Lifestyle-Profil und präsentiert ein umfassendes Informations- und Serviceangebot für alle Zielgruppen.

Der Web-Relaunch präsentiert Lamy als zeitgemäße Design- und Lifestylemarke, die Menschen weltweit mit ihren Schreibgeräten und Accessoires zu neuen Ideen inspiriert.

Ob Kunden, Fachhändler, Bewerber oder Journalisten: lamy.com wird zur zentralen Plattform für alle, die etwas über die Marke Lamy und ihre Produkte erfahren möchten. Jeder Besucher findet hier die passende Information – und Inspiration! Die neu gestaltete Website stellt das Design- und Qualitätsversprechen von Lamy in den Mittelpunkt, indem sie eine Vielfalt an Inspirationsthemen rund um die Produktwelt und das Unternehmen anbietet. „Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis", sagt Geschäftsführerin Beate Oblau. „Der neue Online-Auftritt spiegelt den Charakter der Marke Lamy wider, die heute nicht nur für Design ,Made in Germany', sondern auch für Lifestyle und Inspiration steht."

Zur Website: www.lamy.com

Weitere Artikel

Die Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm war ein voller Erfolg.

Jupp Roadshow 2018

Wenn Jupp einlädt, kommen sie alle: Die Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm mit Stationen in Köln (5. Juni), Berlin (18. Juni) und München (28. Juni) hat zahlreiche interessierte Teilnehmer aus Druckereien und Agenturen angelockt. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltungsreihe so positiv angenommen wurde", erklärt Petra Roß, Marketingleiterin Römerturm Feinstpapier. „Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv."

weiterlesen
Drehstart für ARD-Degeto-Eventfilm „Ottilie von Faber-Castell“

ARD-Film über Bleistiftdynastie

Die Geschichte der Bleistiftdynastie Faber-Castell aus Stein wird in einem Fernsehfilm aufwendig in Szene gesetzt. Die ARD verfilmt das Leben von Ottilie von Faber-Castell. Derzeit finden in Prag und Umgebung die Dreharbeiten statt, teilte die Produktionsfirma ARD Degeto mit.

weiterlesen