Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion

Überraschen, begeistern, Vorfreude erzeugen – nach dem Motto „Besondere Momente verdienen einzigartige Papiere", geht der Papiergroßhändler Papyrus damit energiegeladen an den Start in die neue Print-Saison mit seinem druckfrischen Specials Frühlingsmailing.

Papyrus präsentiert ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.

Auf Basis der diesjährigen Kommunikationstrends, die sich auf Papier und Print auswirken, zeigt Papyrus wie Papier als wertiger Botschaftsträger überzeugt und sich analoge und digitale Medien miteinander verbinden lassen. Drucker, Unternehmen und Agenturen können sich freuen, denn das Mailing treibt es bunt und hat es in sich: Kreative Grußkarten mit trendiger Gestaltung und ausgefallener Veredelung setzen ein Ausrufezeichen dafür, wie Drucksachen emotional eindrucksvoll wirken. Dabei präsentiert Papyrus ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.
Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion
Das neue Frühlingsmailing von Papyrus ist Inspiration pur – das beginnt schon beim stylischen Packaging mit der Selfmailer-Hülle im 283 g/m2 starken FoldKraft. Daraus entnommen, entfalten die coolen Karten aus Majestic Satin, RecyStar Polar, Rainbow, JAC Digilabel und Gmund Colors Matt ihre besondere Magie. Die ideenreiche Gestaltung zeigt dann, wie mit gezielter Veredelung und kleinsten Details die Individualität von Unternehmen erlebbar wird. Dabei hebt die Vielfalt der Papiere das Produkterlebnis spektakulär hervor. Besonders pfiffig ist die Karte „Dein Moment": Unter www.wir-leben-papier.de besteht die Möglichkeit ein besonderes Design mit einer Wunschfarbe des Gmund Colors Sortiments (48 Farben) zu kombinieren und im Online-Versand an seine Liebsten kostenfrei zu versenden.

Zur Website: www.papyrus-deutschland.de

Weitere Artikel

Vielfalt auf höchstem Niveau: Auch die neueste limitierte Kollektion „Plant trees with Semikolon“ präsentiert sich mit einem nachhaltigen Konzept.

Stilvoll Gutes tun

Stilvoll Schreiben und dabei Gutes tun. Es sind immer wieder herausragende Produkte und gute Ideen, mit denen Semikolon von sich reden macht. Auch die jüngste Kooperation „Plant trees with Semikolon" vereint Produktqualität, Nachhaltigkeit und Design.

weiterlesen
Die britische Verlagstochter von Hachette Livre hat die Übernahme von Paperblanks bestätigt. Copyright Bild: Andrea Marvan

Hachette UK erwirbt Paperblanks

Zum 14. Januar 2022 hat das Unternehmen Hachette UK einhundert Prozent des Aktienkapitals von Paperblanks übernommen. Dazu David Shelley, CEO von Hachette UK: "Seit langem bewundere ich Paperblanks und die Schreibwaren, die sie herausgeben. Mit ihren schönen, hochwertigen Notizbüchern, Journalen und Kalendern haben sie in den letzten 30 Jahren viele treue Fans in der ganzen Welt gewonnen. Ich glaube, dass sich für uns als Buchverlag fantastische Möglichkeiten ergeben, wenn wir ergänzende Geschäftsbereiche erwerben und entwickeln."

weiterlesen