Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion

Überraschen, begeistern, Vorfreude erzeugen – nach dem Motto „Besondere Momente verdienen einzigartige Papiere", geht der Papiergroßhändler Papyrus damit energiegeladen an den Start in die neue Print-Saison mit seinem druckfrischen Specials Frühlingsmailing.

Papyrus präsentiert ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.

Auf Basis der diesjährigen Kommunikationstrends, die sich auf Papier und Print auswirken, zeigt Papyrus wie Papier als wertiger Botschaftsträger überzeugt und sich analoge und digitale Medien miteinander verbinden lassen. Drucker, Unternehmen und Agenturen können sich freuen, denn das Mailing treibt es bunt und hat es in sich: Kreative Grußkarten mit trendiger Gestaltung und ausgefallener Veredelung setzen ein Ausrufezeichen dafür, wie Drucksachen emotional eindrucksvoll wirken. Dabei präsentiert Papyrus ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.
Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion
Das neue Frühlingsmailing von Papyrus ist Inspiration pur – das beginnt schon beim stylischen Packaging mit der Selfmailer-Hülle im 283 g/m2 starken FoldKraft. Daraus entnommen, entfalten die coolen Karten aus Majestic Satin, RecyStar Polar, Rainbow, JAC Digilabel und Gmund Colors Matt ihre besondere Magie. Die ideenreiche Gestaltung zeigt dann, wie mit gezielter Veredelung und kleinsten Details die Individualität von Unternehmen erlebbar wird. Dabei hebt die Vielfalt der Papiere das Produkterlebnis spektakulär hervor. Besonders pfiffig ist die Karte „Dein Moment": Unter www.wir-leben-papier.de besteht die Möglichkeit ein besonderes Design mit einer Wunschfarbe des Gmund Colors Sortiments (48 Farben) zu kombinieren und im Online-Versand an seine Liebsten kostenfrei zu versenden.

Zur Website: www.papyrus-deutschland.de

Weitere Artikel

Premiere: Pelikan launcht Sammlerbuch „Limited & Special Editions”

Pelikan launcht Sammlerbuch

Darauf haben Liebhaber hochwertiger Schreibgeräte lange gewartet: Pelikan veröffentlicht mit „Limited & Special Editions" erstmals ein Sammlerbuch, das alle limitierten Pelikan Auflagen und Sondereditionen von 1993 bis 2020 vorstellt. Es ist ab sofort im ausgesuchten Fach- und Buchhandel erhältlich.

weiterlesen
Bernhard Fetsch wird die Gesamtvertriebs- und Marketingleitung beim Athesia Kalenderverlag übernehmen.

Bernhard Fetsch kehrt zum Athesia Kalenderverlag zurück

Bernhard Fetsch, 45, wird zum 1. März 2019 die Gesamtvertriebs- und Marketingleitung beim Athesia Kalenderverlag in Unterhaching übernehmen. Der im Handelsvertrieb mit Abstand führende Kalenderverlag erhält damit eine Vertriebsleitung, die das Kalendergeschäft bestens kennt. Fetsch war zwischen 2013 und 2015 bereits für eineinhalb Jahre bei dem damals noch KV&H Verlag genannten Kalenderverlag als Vertriebs- und Marketingchef tätig gewesen.

weiterlesen