Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion

Überraschen, begeistern, Vorfreude erzeugen – nach dem Motto „Besondere Momente verdienen einzigartige Papiere", geht der Papiergroßhändler Papyrus damit energiegeladen an den Start in die neue Print-Saison mit seinem druckfrischen Specials Frühlingsmailing.

Papyrus präsentiert ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.

Auf Basis der diesjährigen Kommunikationstrends, die sich auf Papier und Print auswirken, zeigt Papyrus wie Papier als wertiger Botschaftsträger überzeugt und sich analoge und digitale Medien miteinander verbinden lassen. Drucker, Unternehmen und Agenturen können sich freuen, denn das Mailing treibt es bunt und hat es in sich: Kreative Grußkarten mit trendiger Gestaltung und ausgefallener Veredelung setzen ein Ausrufezeichen dafür, wie Drucksachen emotional eindrucksvoll wirken. Dabei präsentiert Papyrus ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.
Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion
Das neue Frühlingsmailing von Papyrus ist Inspiration pur – das beginnt schon beim stylischen Packaging mit der Selfmailer-Hülle im 283 g/m2 starken FoldKraft. Daraus entnommen, entfalten die coolen Karten aus Majestic Satin, RecyStar Polar, Rainbow, JAC Digilabel und Gmund Colors Matt ihre besondere Magie. Die ideenreiche Gestaltung zeigt dann, wie mit gezielter Veredelung und kleinsten Details die Individualität von Unternehmen erlebbar wird. Dabei hebt die Vielfalt der Papiere das Produkterlebnis spektakulär hervor. Besonders pfiffig ist die Karte „Dein Moment": Unter www.wir-leben-papier.de besteht die Möglichkeit ein besonderes Design mit einer Wunschfarbe des Gmund Colors Sortiments (48 Farben) zu kombinieren und im Online-Versand an seine Liebsten kostenfrei zu versenden.

Zur Website: www.papyrus-deutschland.de

Weitere Artikel

Der Web-Relaunch präsentiert Lamy als zeitgemäße Design- und Lifestylemarke, die Menschen weltweit mit ihren Schreibgeräten und Accessoires zu neuen Ideen inspiriert.

Website-Relaunch bei Lamy

Ein moderner Look, eine zeitgemäße, intuitive Navigation und noch mehr Inspiration: Am 16. April ging der Online-Auftritt von Lamy mit neuem Design und erweiterten Inhalten live. Mit dem Relaunch von lamy.com unterstreicht die Marke ihr Lifestyle-Profil und präsentiert ein umfassendes Informations- und Serviceangebot für alle Zielgruppen.

weiterlesen
Team Nowozin und Reichhold fuer 16. Designwettbewerb

Herbsttagung in Prag

Ende Oktober 2017 trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Verleger und Hersteller von Glückwunschkarten (AVG) und geladene Gäste zu ihrer Herbsttagung in Prag. Zentraler Verbandsschwerpunkt der AVG ist der Austausch über das Marktgeschehen und die Entwicklung des Glückwunschkartenmarktes insgesamt. Im Speziellen interessiert die AVG und deren Mitglieder die Entwicklung des Marktes in Volumen und Preis.

weiterlesen