Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion

Überraschen, begeistern, Vorfreude erzeugen – nach dem Motto „Besondere Momente verdienen einzigartige Papiere", geht der Papiergroßhändler Papyrus damit energiegeladen an den Start in die neue Print-Saison mit seinem druckfrischen Specials Frühlingsmailing.

Papyrus präsentiert ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.

Auf Basis der diesjährigen Kommunikationstrends, die sich auf Papier und Print auswirken, zeigt Papyrus wie Papier als wertiger Botschaftsträger überzeugt und sich analoge und digitale Medien miteinander verbinden lassen. Drucker, Unternehmen und Agenturen können sich freuen, denn das Mailing treibt es bunt und hat es in sich: Kreative Grußkarten mit trendiger Gestaltung und ausgefallener Veredelung setzen ein Ausrufezeichen dafür, wie Drucksachen emotional eindrucksvoll wirken. Dabei präsentiert Papyrus ein breites Spektrum an Papierqualitäten, die durch effektvolle Haptik und hochwertige Materialität besondere Momente bereiten.
Vielfalt in Feinstpapier für echte Emotion
Das neue Frühlingsmailing von Papyrus ist Inspiration pur – das beginnt schon beim stylischen Packaging mit der Selfmailer-Hülle im 283 g/m2 starken FoldKraft. Daraus entnommen, entfalten die coolen Karten aus Majestic Satin, RecyStar Polar, Rainbow, JAC Digilabel und Gmund Colors Matt ihre besondere Magie. Die ideenreiche Gestaltung zeigt dann, wie mit gezielter Veredelung und kleinsten Details die Individualität von Unternehmen erlebbar wird. Dabei hebt die Vielfalt der Papiere das Produkterlebnis spektakulär hervor. Besonders pfiffig ist die Karte „Dein Moment": Unter www.wir-leben-papier.de besteht die Möglichkeit ein besonderes Design mit einer Wunschfarbe des Gmund Colors Sortiments (48 Farben) zu kombinieren und im Online-Versand an seine Liebsten kostenfrei zu versenden.

Zur Website: www.papyrus-deutschland.de

Weitere Artikel

Prämierung der Gewinner des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten

Kreativste Kartenkünstlerin ausgezeichnet

Am letzten Messetag der Paperworld wurde es noch einmal spannend. Drei junge Kreative konnten mit ihren Grußkartenideen überzeugen: Jana Laux (Platz 1), Denise Hartwig (Platz 2) und Franc Minh-Tai Nguyen (Platz 3). Mehr als 1.120 Fachbesucher gaben ihre Stimmkarten im Ausstellungsareal des Kompetenzzentrums Grußkarte in der Halle 5.1 während der Paperworld ab. 

weiterlesen
Über die DACH-Region und Europa hinaus kamen zahlreiche Einkäufer aus Übersee, Asien und Afrika zur ILM.

Mehr Spannung bei Produkt und Präsentation

Die ILM hat ihre führende Rolle als internationale Leitmesse im Bereich Taschen, Accessoires und Reisegepäck erneut bestätigt. Die 150. Ausgabe, die vom 16. bis 18. Februar 2019 in Offenbach stattgefunden hat, überzeugt mit stabilen Besucherzahlen. „Die Messe ist sehr gut gelaufen. Wir freuen uns über ein deutliches Plus aus dem Ausland und viele Neukunden, die zum ersten Mal die ILM besucht haben", resümiert Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach nach drei Tagen reger Ordertätigkeit. 

weiterlesen