Schenken schöner machen

Die Magie des Schenkens. Das ist die Mission von Stewo. Das neue Artbook liefert eine große Auswahl an unterschiedlichen Geschenkpapieren, Grußkarten und Accessoires für außergewöhnliche Präsente.

Das neue Artbook von Stewo verleiht dem Begriff des Schenkens eine ganz neue Dimension.

Die Magie des Schenkens beginnt bereits mit dem Moment des Einpackens. Welches Geschenkpapier passt zum Empfänger? Welches Detail unterstreicht die Botschaft? Ein persönlich gestaltetes Geschenk ist ein Zeichen höchster Wertschätzung. Mit dem Inhalt des neuen Artbook's von Stewo zaubern Sie aus jedem Präsent ein kleines Kunstwerk. Nutzen Sie Ihre Fantasie und Kreativität. Eine große Auswahl an Anhängern, Sticker, Karten und Geschenkpapieren – vereint in einem Buch. Eben alles, was ein wunderbares Geschenk braucht. Dank der Vielfalt an Designs ist garantiert für jeden Empfänger und Anlass was dabei. Und das Beste: Das Artbook ist ein perfektes Präsent für alle, die schöne Geschenke lieben und Wert auf das gewisse Etwas legen.

Zur Website: www.stewo.com

Weitere Artikel

Margit Herberth, Messe Frankfurt

Neue Leiterin Marketingkommunikation

Ab 1. Februar 2018 leitet Margit Herberth (36) die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Sie ist damit für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Marketingkommunikation sowie für die kommunikative Begleitung der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. 

weiterlesen
Lama-Wochenplaner von dabelino

Im Trend: Lama-Papeterie von dabelino

Das Lama schickt in diesem Jahr das Einhorn als Trendtier in den wohlverdienten Ruhestand. Und auch das junge Öko-Papeterie-Label dabelino setzt in seiner neuen Kollektion, die unter anderem Geschenkpapier, Karten und erstmalig einen motivierenden Wochenplaner für Erwachse­ne umfasst, voll auf das flauschige Wesen! 

„Mit seinem weichem Fell und den großen Knopfaugen, die ganz dem Kindchen-Schema entsprechen, ist das Lama einfach ein Sympathie-Träger. Daher eignet es sich auch besonders gut für unser Produkt-Sortiment, welches sich ja hauptsächlich an Kinder richtet", erklärt Miriam Frömel-Scheumann, Mitinhaberin von dabelino.

weiterlesen