Einfacher Einstieg mit Kennenlernpaket

Messen bieten Unternehmen eine hervorragende Plattform für die Präsentation innovativer Produktideen und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte. Die Insights-X, die vom 9. bis zum 12. Oktober 2019 zum fünften Mal im Nürnberger Messezentrum stattfindet, schafft mit ihrer entspannten Networking-Atmosphäre die dafür richtigen Voraussetzungen. Um Firmen den Einstieg auf der PBS-Messe zu erleichtern, hat der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, das Kennenlernpaket eXperience geschnürt. Unternehmen können dieses Angebot für ihren Messeauftritt ab diesem Jahr insgesamt zweimal nutzen.

Weitere Informationen zum eXperience-Paket sind auf der Webseite www.insights-x.com/anmeldung erhältlich.

Das eXperience-Paket umfasst neben einem hochwertigen und offenen Standbau für eine sechs Quadratmeter große Standfläche auch die Elektroversorgung, Abfallentsorgung sowie die tägliche Standreinigung. In der Nähe der publikumswirksamen InsightsArena gelegen, bietet sich den eXperience-Ausstellern damit eine Präsentationsfläche inmitten des Messegeschehens. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom Marketingpaket, das ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Es beinhaltet neben einer unbegrenzten Anzahl an Gutscheincodes für Kundeneinladungen auch Einträge in die offiziellen Print- und Onlinemedien der Insights-X. Für ihr Besuchermarketing stehen den Ausstellern außerdem verschiedene Materialen wie beispielsweise QR-Codes, personalisierte Banner sowie Briefaufkleber zur Verfügung. „Mit dem eXperience-Paket schaffen wir für PBS-Unternehmen die Möglichkeit, innovative Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu präsentieren und dabei das einzigartige Messekonzept der Insights-X zu nutzen", erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Zur Website: www.insights-x.com

Weitere Artikel

Mit dem "PF Two" ist der italienischen Designschmiede ein außergewöhnliches und äußerst funktionales Schreibgerät gelungen.

Design als Statement

Es ist die besondere Fähigkeit, Produkte mit ausgewogen eleganten Formen zu entwickeln, die das Designstudio Pininfarina weltberühmt gemacht hat. Mit dem neuen Schreibgerät PF Two schlägt das Turiner Unternehmen ein weiteres Kapitel italienischer Designkunst auf.

weiterlesen
Frühjahrs-Konferenz 2023 der PBS-Markenindustrie in Nürnberg (v.l.) Marc Bach, Wolk AG; Markus Fost, Fostec & Company; Jörg Schülein und Verena Meier, AEG sowie Bastian Müller; socialPALS.

Markenhersteller meistern Herausforderungen

Bereits am 6. und 7. Juni 2023 traf sich die PBS-Markenindustrie beim Mitgliedsunternehmen Staedtler in Nürnberg zur jährlichen Frühjahrs-Konferenz. Die Mitgliedsfirmen zeigten dabei ein äußerst heterogenes Entwicklungsbild für 2022 und den ersten Monaten des Jahres 2023.

weiterlesen