Neuer Online-Auftritt von Rössler

Rössler hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Initiativen gestartet, die nun mit dem neuen Online-Auftritt nochmals ein Update erhalten. Das Unternehmen investiert in diverse verkaufsfördernde Maßnahmen, um so den Handel zu stärken. "Denn der Fachhandel ist unser Rückgrat und eine enge Partnerschaft gehört zu unserem Selbstverständnis", so die Verantwortlichen bei Rössler.

Die neue Rössler-Homepage ist bewusst noch emotionaler gestaltet und setzt die Produkte noch wertiger in Szene.

Mit dem neuen Online-Auftritt bietet Rössler gleich eine ganze Reihe von Bausteinen, wie beispielsweise Smartlink, Karten-Werkstatt, Blog, Rössler-Akademie, Händlersuche, Händler-Newsletter, neuer Händlershop B2B, etc., an. Die neue Homepage ist bewusst noch emotionaler gestaltet und setzt die Produkte noch wertiger in Szene. Eine begrenzte Auswahl an Produkten (außer Paperado) ist in dem B2C-Shop auch für den Endverbraucher erhältlich – heute ein Standard bei allen namhaften Marken und unumgänglich für eine nachhaltige Markenstärkung. Selbstverständlich werden die Produkte zum UVP zzgl. Versandkosten angeboten.

Zur Website: www.roessler.eu

Weitere Artikel

Seit drei Generationen begleitet Quo Vadis, die symbolträchtige französische Marke für Terminkalender und Notizbücher, Schüler und Erwachsene mit Produkten von renommierter Qualität.

70 Jahre Exzellenz und französisches Know-how

Quo Vadis, das in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert, setzt weiterhin auf Innovationen, um den Erwartungen der Verbraucher und den Trends und Anliegen der Umwelt und der Gesellschaft gerecht zu werden, indem es neue, innovative Materialien einführt und umweltfreundlichere Praktiken anwendet. Das Ziel des Unternehmens ist seit vielen Jahren unverändert: eine Erfahrung mit Qualitätsprodukten zu bieten, die das Leben eines jeden erleichtern und gleichzeitig die Umwelt respektieren.

weiterlesen
Die vierte Ausgabe der Insights-X bietet einen exzellenten Aussteller- und Besucherservice.

Insights-X mit maßgeschneidertem Konzept

Auf der Insights-X werden vom 4. bis zum 6. Oktober Business und Networking wieder zu einem Erlebnis. Ein attraktives Mitmachprogramm an allen Messetagen liefert Händlern kreative Inspirationen. Zudem erweitert der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, ihre umfassenden Fachbesucher-Services um ein neues Angebot.

weiterlesen