Neuer Online-Auftritt von Rössler
Veröffentlicht am 15.02.2019Rössler hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Initiativen gestartet, die nun mit dem neuen Online-Auftritt nochmals ein Update erhalten. Das Unternehmen investiert in diverse verkaufsfördernde Maßnahmen, um so den Handel zu stärken. "Denn der Fachhandel ist unser Rückgrat und eine enge Partnerschaft gehört zu unserem Selbstverständnis", so die Verantwortlichen bei Rössler.
Mit dem neuen Online-Auftritt bietet Rössler gleich eine ganze Reihe von Bausteinen, wie beispielsweise Smartlink, Karten-Werkstatt, Blog, Rössler-Akademie, Händlersuche, Händler-Newsletter, neuer Händlershop B2B, etc., an. Die neue Homepage ist bewusst noch emotionaler gestaltet und setzt die Produkte noch wertiger in Szene. Eine begrenzte Auswahl an Produkten (außer Paperado) ist in dem B2C-Shop auch für den Endverbraucher erhältlich – heute ein Standard bei allen namhaften Marken und unumgänglich für eine nachhaltige Markenstärkung. Selbstverständlich werden die Produkte zum UVP zzgl. Versandkosten angeboten.
Zur Website: www.roessler.eu