Dirk Hanke ist neuer Geschäftsführer

Dirk Hanke, 47, wurde mit Wirkung zum 1. Februar zum Geschäftsführer und CEO der Kraiss GmbH und der Kraiss systems GmbH bestellt. Die Kraiss GmbH ist eines der führenden Ladenbau-Unternehmen und Spezialist für innovative Shop & Store-Lösungen sowie marktführend bei der kabellosen Elektrifizierung und Digitalisierung von Ladenbau-Systemen.

Dirk Hanke ist neuer Geschäftsführer bei der Kraiss GmbH in Bad Urach.

Zuvor war Dirk Hanke über zehn Jahre bei der Marke Horn als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Er war dabei als Prokurist über acht Jahre für die gesamten Vertriebsaktivitäten bei der Albert Horn Söhne GmbH und maßgeblich für den Ausbau des LEH-Geschäftes und die Belieferung neuer Vertriebskanäle verantwortlich. Anschließend begleitete er erfolgreich nach der Übernahme der Vertriebsaktivitäten durch die Nedac GmbH die Integration in die niederländische Nedac Sorbo Mascot–Gruppe. Zuvor war Dirk Hanke über zehn Jahre als Vertriebsleiter bei der Schreyer GmbH und mehrere Jahre als International Sales Director bei der Kunert AG beschäftigt.

Zur Website: www.kraisseinrichtungen.de

Weitere Artikel

Der Pelikan Souverän Special Edition M800 Stone Garden Kolbenfüllhalter verfügt über einen raffiniert braun-blau marmorierten Schaft Schaft aus Cellulose-Acetat.

Edle Schreibgeräte für jeden Geschmack

Rechtzeitig zu Weihnachten bietet Pelikan mit der neuen Special Edition Souverän 800 Stone Garden eine hochwertige Schreibgeräteserie an, die im Handel in limitierter Auflage erhältlich sind.

weiterlesen
Moleskine lanciert die neue Limited Edition Asian Collection.

Designt für Kreativitätssuchende

Moleskine feiert die Vielfalt der asiatischen Kreativität mit einer Kollektion von Notizbüchern, die von drei avantgardistischen Modedesigner/innen aus Ostasien entworfen wurden: Angel Chen aus China, Minju Kim aus Korea und Kosuke Tsumura aus Japan. Sie alle haben ihre eigene individuelle Stimme und visuelle Sprache, die sich in einzigartigen und stilvollen Designs sowohl auf dem Laufsteg als auch in all ihren künstlerischen Bestrebungen widerspiegeln.

weiterlesen