Outdoorerlebnis trifft Feinuhrmacherei

Mit üppigen, von Pflanzen bewachsenen Wänden, Bergpanoramen und Naturhölzern lud Montblanc die Besucher der SIHH 2019 auf ein außergewöhnliches Naturerlebnis ein, um die brandneuen Uhrenmodelle der 1858, Heritage und TimeWalker Collection zu präsentieren, die von der 161-jährigen Geschichte der legendären Minerva Manufaktur inspiriert sind.

Gemeinsam mit dem Montblanc Markenbotschafter Hugh Jackman, Model Isabeli Fontana sowie Freunden der Maison erlebte Montblanc einen Abend, der das Erlebnis Natur und Outdoorfeeling in die Innenräume des Salon International de la Haute Horlogerie holte.

Als besonderes Highlight stellte Montblanc CEO Nicolas Baretzki nach dreijähriger Entwicklung erstmalig die Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 vor. Eine Uhr die durch ihre innovativen Komplikationen besticht und ausschließlich von Montblanc Ingenieuren und Meister-Uhrmachern entwickelt wurde.

Neben der musikalischen Unterhaltung durch das Münchener DJ Duo „The Spectecular Now" und kulinarischer Verköstigung durch 3-Sterne-Koch Chicco Cerea wurden die Gäste, neben Markenbotschafter Hugh Jackman und Model Isabeli Fontana auch der deutsche Schauspieler Numan Acar sowie David Gandy, Aldo Comas, Juan Avellaneda, Lawrence Wong, Sveva Alviti, Nanni Saul und Blanda Eggenschwiler, zu einer Cocktailstunde eingeladen, deren Kreationen den Geschmack und Duft der Berge einfing und das Montblanc Booth Konzept abrundete.

Anstelle der sonst üblichen Giveaways für die Gäste unterstützt Montblanc in diesem Jahr die Organisation CREA Mont Blanc (Research Center For Alpine Ecosystems). Mit der Forschung soll das Bewusstsein für Natur und Umwelt gestärkt werden.

Zur Website: www.montblanc.com

Weitere Artikel

Inktober – Eine Zeichnung Tag für Tag

Ein Monat voller Ideen

An jedem Tag im Oktober skizzieren und veröffentlichen tausende von Künstlern, Illustratoren und Hobbyzeichnern weltweit eine Zeichnung. Der Künstler Jake Parker hatte 2009 die Idee zu der Pop Art Challenge. Auch im Ladengeschäft lassen sich Skizzen aus Tinte in den Mittelpunkt der Warenpräsentation rücken. So wird aus dem Oktober der Inktober – ein Monat voll kreativer Inspiration.

weiterlesen
Die neue Serie „green waves“ ist einzigartig und unverwechselbar. Alle wunderschönen Kartenmotive sind in der eigenen Grafikschmiede von cityproducts entstanden.

Eine Quelle der Inspiration

Inspiriert von der Schönheit Australiens fängt die neue Post- und Doppelkartenserie „green waves“ von cityproducts die lebendige Farbenpracht und die einzigartige Natur des siebten Kontinents ein. Die Motive beeindrucken mit positiven „Vibes“ und der Freude am Leben.

weiterlesen