Outdoorerlebnis trifft Feinuhrmacherei

Mit üppigen, von Pflanzen bewachsenen Wänden, Bergpanoramen und Naturhölzern lud Montblanc die Besucher der SIHH 2019 auf ein außergewöhnliches Naturerlebnis ein, um die brandneuen Uhrenmodelle der 1858, Heritage und TimeWalker Collection zu präsentieren, die von der 161-jährigen Geschichte der legendären Minerva Manufaktur inspiriert sind.

Gemeinsam mit dem Montblanc Markenbotschafter Hugh Jackman, Model Isabeli Fontana sowie Freunden der Maison erlebte Montblanc einen Abend, der das Erlebnis Natur und Outdoorfeeling in die Innenräume des Salon International de la Haute Horlogerie holte.

Als besonderes Highlight stellte Montblanc CEO Nicolas Baretzki nach dreijähriger Entwicklung erstmalig die Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 vor. Eine Uhr die durch ihre innovativen Komplikationen besticht und ausschließlich von Montblanc Ingenieuren und Meister-Uhrmachern entwickelt wurde.

Neben der musikalischen Unterhaltung durch das Münchener DJ Duo „The Spectecular Now" und kulinarischer Verköstigung durch 3-Sterne-Koch Chicco Cerea wurden die Gäste, neben Markenbotschafter Hugh Jackman und Model Isabeli Fontana auch der deutsche Schauspieler Numan Acar sowie David Gandy, Aldo Comas, Juan Avellaneda, Lawrence Wong, Sveva Alviti, Nanni Saul und Blanda Eggenschwiler, zu einer Cocktailstunde eingeladen, deren Kreationen den Geschmack und Duft der Berge einfing und das Montblanc Booth Konzept abrundete.

Anstelle der sonst üblichen Giveaways für die Gäste unterstützt Montblanc in diesem Jahr die Organisation CREA Mont Blanc (Research Center For Alpine Ecosystems). Mit der Forschung soll das Bewusstsein für Natur und Umwelt gestärkt werden.

Zur Website: www.montblanc.com

Weitere Artikel

Übergabe mit Geschäftsführer Michael Gutberlet und dem Kaweco Big Brother Füllfederhalter: Freuen durfte sich Geschäftsführender Klinikleiter Herr Rahn und Projektleiterin der neuen Kindernotaufnahme Frau Leipold.

Kaweco spendet an Kinderklinik Nürnberg

Eine großzügige Spende des Schreibgeräteherstellers Kaweco unterstützt den Neubau einer neuen Kindernotaufnahme in der Cnopfschen Kinderklinik. Diese geht auf das Ende des vergangenen Jahres gemeinsam gestartete Projekt zwischen Kaweco und dem Street Art-Künstler Hombre zurück.

weiterlesen
ASL-Geschäftsführer Alexander Söllner arbeitet seit nunmehr 35 Jahren in der Lederwarenbranche. Persönliche Beziehungen und eine kundennahe Betreuung sind ihm besonders wichtig.

Individuelle Produkte fernab der Massenproduktion

Das Unternehmen ASL – Akzente in Leder wurde 2006 von Alexander Söllner gegründet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen bieten er und sein Team ein qualitativ hochwertiges Lederwarensortiment für individuelle Bedürfnisse an.

weiterlesen