Einzigartigkeit auf den ersten Blick

Über Emotionalisierung findet am Point of Sale eine Marken- und Produktinszenierung statt, die zur Kundeninteraktion über alle Sinne hinweg führt und begeistert. Die neuen Serien von Goldbuch interpretieren das Einkaufserlebnis stetig neu und machen es einzigartig.

 

Goldbuch präsentiert im Januar 2019 unter anderem die brandneue Cactus Collection.

In den letzten Jahren haben sich Verkaufskonzepte und Kundenansprache grundlegend verändert. „Der Aufbau von Markenwelten im Handel spielt eine entscheidende Rolle", sagt Dr. Arndt Brückner, Geschäftsführer von Goldbuch dazu und führt weiter aus: „Der Fachhandel ist ein wichtiger Erlebnisort, an dem sich Produkt und Käufer direkt begegnen. Erlebbarkeit, Emotion und Authentizität sind Vorteile dieser Begegnung. Genau hier setzen wir mit unseren Produktserien an."

Die neuen Themenkonzepte von Goldbuch bieten genau das, denn sie eignen sich perfekt für den Aufbau von Thementischen. Neben einer Vielzahl an brandneuen kleineren Serien Turnowsky by Goldbuch führt das Bamberger Unternehmen im Januar auch neun große Serien Turnowsky by Goldbuch ein: Dazu zählen Opium, Cactus Collection, Jungle Vibes, Essence, Lots of Hearts, Animals on Wheels, Whale Serenity, Silver Hearts und Aqua Flowers. Sie beinhalten Designs für die Themen Baby bzw. Geburt und Hochzeit sowie weitere wunderschöne Motive für alle Altersklassen. Diese bestechen durch ihre besondere Exklusivität und ihre große Detailverliebtheit. Die Produktwelten umfassen Geschenkpapiere, Geschenktaschen, Geschenkkartonagen, Notiz- und Tagebücher, Fotoalben sowie Ordner und Gästebücher.

Goldbuch bietet damit dem Händler alles, um mit den Produktserien attraktive Thementische dekorieren zu können. Das breite Sortiment erlaubt es, Dekorationen und Sonderflächen noch eindrucksvoller mit den Kollektionen Turnowsky by Goldbuch umzusetzen. Die vielen Motive eignen sich aber auch als Festplatzierung für das ganzjährige Sortiment.
Berührende Einzigartigkeit auf den ersten Blick, und ein Herz für das einfach Schöne im Leben, – das ist Goldbuch! Für seine Händler gibt das Familienunternehmen jeden Tag alles, damit deren Kunden begeistert sind. Worauf es wirklich ankommt, hat jeder im Goldbuch-Team verstanden: „Schenken ist ein Zeichen der Wertschätzung. Begeistern Sie Ihre Kunden mit schönen Dingen, die Schenken wieder besonders machen", so Dr. Arndt Brückner resümierend.

Zur Website: www.goldbuch.de

Weitere Artikel

Der legendäre Gitarrist bildet den Auftakt einer neuen Briefmarken-Serie mit dem Namen "Legenden der Pop-/Rockmusik". © Bundesministerium der Finanzen

Sonderbriefmarke ehrt Jimi Hendrix

Mit einer Sonderbriefmarke ehrt die Deutsche Post den legendären Gitarristen Jimi Hendrix. Die Briefmarke, die am 3. August mit dem Portowert 85 Cent in einer Auflage von 3,1 Millionen Exemplaren erscheint, bildet zugleich den Auftakt zu einer neuen Serie mit dem Namen "Legenden der Pop-/Rockmusik". Mit dieser werden Künstlerinnen und Künstler geehrt, die mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer charismatischen Persönlichkeit in Erinnerung geblieben sind.

weiterlesen
Foto © Römerturm, Römerturm Pressekonferenz: Wolfgang Stemmer, Harald Glööckler

Erfolgreicher Kooperationsstart

Im Gaga-Club auf dem Hamburger Kiez stand am 8. Oktober 2019 alles im Zeichen von „POMPÖÖS": Der Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm stellte mit dem bekannten Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler erstmals die gemeinsame neue Papierkollektion vor.

weiterlesen