NIO erhält den German Design Award 2019

Gewonnen! RoyalPosthumus erhält mit dem individuellen Stempelkonzept NIO den angesehenen German Design Award in der Kategorie Stationery. Eine besondere Anerkennung, die die harte Arbeit belohnt. Das gesamte NIO-Team ist begeistert und überglücklich. Überreicht wird der German Design Award am 9. Februar 2019 im Rahmen der Frankfurter Messe „Ambiente".

„Winner“ in der Kategorie Stationery beim German Design Award 2019 ist der NIO.

Das individualisierbare Stempelkonzept NIO konnte sich unter mehr als 5.000 Nominierten durchsetzen. Wir freuen uns ganz besonders diese Nachricht zu teilen und fühlen uns in unserem Weg gestärkt: Ein kreatives Produkt auf den Markt zu bringen, das es ermöglicht, die individuelle Ausdruckskraft von kreativen Gestaltungen zu heben. In ihrer Einschätzung begründete die Fachjury: „Ein echtes Stempelbild ist einzigartig und verleiht Dokumenten und kleinen Serien eine persönliche Note, was mit dem individuell konfigurierbaren Stempel-System so komfortabel und einfach wie nie geht."

Zur Website: www.my-nio.com

Weitere Artikel

Jörg Stroisch, Journalist und Solo-Selbstständiger, Experte für Design Thinking und Innovation

Schlüsselstrategien für den Schreibwarenmarkt

Im Zuge der digitalen Transformation stehen Schreibwarenhändler vor großen Herausforderungen. Innovative Workshops und Coaching-Angebote bieten jedoch neue Perspektiven zur Neugestaltung ihrer Geschäftsmodelle und zur Kundengewinnung.

weiterlesen
Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.

AVG-Award geht in nächste Runde

Der große AVG Award „Die Goldene Grußkarte 2022" steht in den Startlöchern. Zum vierten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in neun verschiedenen Kategorien digital einzureichen und so ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. 

weiterlesen