Neue Serie Classic 205 Olivine bei Pelikan

Sie wurde bereits sehnsüchtig erwartet, nun ist sie da: Die neue Schreibgeräte-Serie Classic 205 Olivine, – passend zur Edelstein Ink of the Year 2018 – , ist ab sofort erhältlich. Pelikan freut sich, diese Herbst-Neuheit auf der Insights-X in Nürnberg präsentieren zu dürfen.

Die Serie Classic 205 Olivine von Pelikan wird als Kolbenfüllhalter und Kugelschreiber angeboten.

Der Farbton der Serie ist sehr besonders: Der Farbname Olivine lässt ein pures Oliv-Grün vermuten. Tatsächlich changiert der Farbton des Natur-Edelsteins in einer Range von hellerem Grün übergehend in ein dunkleres Tannengrün bis hin zu einer oliv-farbenen Grünnote. Die unterschiedlichen Wandstärken innerhalb des Füllhalters nehmen das Farbspiel auf und sorgen für eine beeindruckende Farbwirkung in verschiedenen Nuancen. Die silberglänzenden Zierringe, der feine Pelikan Schnabelclip und die hochglänzend polierte Edelstahlfeder bilden eine hochwertige Anmutung.

Die Serie Classic 205 Olivine wird als Kolbenfüllhalter und Kugelschreiber mit Druckmechanik angeboten. Je nach individueller Handschrift und persönlicher Präferenz kann zischen den Federbreiten EF, F, M und B ausgewählt werden. Das Set, bestehend aus dem M205 Kolbenfüllhalter zusammen mit der Edelstein Ink des Jahres 2018 Olivine, ist ein Muss für alle, die Farbkonzepte lieben. Kommen Sie auf der Insights-X am Pelikan-Stand in Halle 2 am Stand D-16, E-17 vorbei und bestaunen Sie die edle Neuheit.

Zur Website: www.pelikan.com/exklusiv

Weitere Artikel

Faber-Castell präsentiert Webseiten für die Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und Eberhard Faber in neuem Design.

Faber-Castell mit neuem Online-Auftritt

Die Unternehmensgruppe Faber-Castell hat seinen Web-Auftritt für seine Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und Eberhard Faber komplett überarbeitet. Im Fokus der Neukonzeptionierung stand neben einem modernen Look and Feel insbesondere die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit. Dem neuen Design ging deshalb eine qualitative und quantitative Umfrage unter Kund*innen und Faber-Castell Mitarbeitenden weltweit voraus, deren Resultate maßgebend waren für die Gestaltung der Seiten.

weiterlesen
In unruhigen Zeiten ist die TrendSet verlässlich und richtungsweisend für die Branche, ist zentrale deutsche Messekraft in Europa.

Gelungener Saisonauftakt für Lifestyle-Branche

Trotz unruhiger Zeiten behauptet sich die TrendSet einmal mehr als stabile, trend- und richtungsweisende Messekonstante für die Interiors & Lifestyle-Branche. Und läutete am 6. Januar 2024 auf der TrendSet Winter 2024 die Order für Frühjahr/Sommer 2024 ein. Nach Jahren der „vorsichtigen“ Sortimente standen dieses Mal wieder Neuheiten und Innovationen im Präsentationsfokus.

weiterlesen