Graf von Faber-Castell Store feiert Herbstneuheiten

Die Graf von Faber-Castell Collection ist Ausdruck einer langen Familien- und Firmenhistorie, die immer auf herausragende Qualität und charakteristisches Design gesetzt hat. Davon zeugen die Klassiker der Collection ebenso wie die zahlreichen exklusiven Neuheiten, die jetzt im Store im Kö-Bogen (Königsallee 2) eingetroffen sind. Liebhaber der gehobenen Schreibkultur sind herzlich eingeladen, die luxuriösen Highlights dort ab Freitag, den 19. Oktober 2018 zu entdecken.

Der Perfekte Bleistift in Roségold ist das Herzstück der Graf von Faber-Castell Collection.

Dabei darf der Perfekte Bleistift nicht fehlen: Mit ihm als Herzstück der Graf von Faber-Castell Collection erlebt die feine Art des „Bleischreibens" eine Renaissance. Nun feiert der stilvolle Begleiter sein 25-jähriges Jubiläum – Grund genug, ihm zu Ehren drei besonders exklusive Editionen in Champagner, Roségold und als Black Edition aufzulegen.
Außerdem neu im Kö-Bogen: Die „Graf von Faber-Castell for Bentley" Kollektion. Die Schreibgeräte und Accessoires, in denen zeitloses Design, Leidenschaft für Präzision und meisterhafte handwerkliche Verarbeitung perfekt miteinander verschmelzen, verkörpern die Allianz zweier Marken, die dieselben Werte teilen. Startfreigabe für eine rasante Begegnung!
Und wer noch auf der Suche ist nach einer ganz individuellen Geschenkidee, der kann bis 20. Oktober 2018 im Store Unikate erwerben und dabei Gutes tun: Zum Sonderpreis von 15 Euro gibt es einen Schlüsselanhänger aus Epsom-Leder, der personalisiert werden kann. Zehn Euro des Verkaufserlöses werden der Christoph-Metzelder-Stiftung gespendet, die den Kinderclub KiBi unterstützt.

Zur Website: www.graf-von-faber-castell.de

Weitere Artikel

Echte Hingucker: Karten von Chic-mic

Auf Zack

Ein Zackenrand ist etwas, das man bisher noch nie gesehen hat. Dabei liegt die Idee so nahe. Die zackigen Karten von Chic-mic sind mit einer Vielzahl ansprechender Motive und mit zwei Serien auf dem Markt.

weiterlesen
Papyrus Deutschland launcht Direct Mailing mit Hightouch-Faktor.

Die emotionsreichen Sieben

Zum Start in die Jahreszeit der großen Emotionen bringt Papyrus Deutschland ein Direct Mailing der feinfühligen Art heraus. Unter dem Titel „Du fühlst es, wenn es richtig ist" machen sieben fine's Feinstpapiere Lust auf „Hightouch" in Zeiten von Hightech. Coole Karten mit heißem Design zeigen wie unfassbar anfassbar – von sanft bis verwegen – die verschiedenen Seiten von Papier sind. Vielfalt pur, um Emotionen zu erleben, Gefühle zu empfinden und Werte zu verknüpfen.

weiterlesen